12 Fragen an … Cornelia Dankl (Bonus Vorsorgekasse)

Was war das grösste Risiko, das Sie jemals eingegangen sind? 
Ein Fußballmatch vor 5000 Zuschauern und unzähligen Journalisten und TV-Teams auf italienisch zu moderieren.

Welche drei Dinge würden Sie auf eine Insel mitnehmen?
Ich bezeichne Menschen nicht gerne als Dinge - aber ich würde meinen Mann, meinen Sohn und einen prall gefüllten Picknickkorb mitnehmen

Beschreiben Sie sich mit drei Worten:
Froh-Natur, umtriebig, mütterlich

Womit haben Sie Ihren ersten Schilling/Euro verdient?
Als Kind im Blumengeschäft und in der Gärtnerei meiner Eltern

Und wofür würden Sie den letzten Cent ausgeben?
Für die Gesundheit meiner Liebsten

Was ist Ihr favorisiertes Urlaubsziel?
Ein wunderbares Hotel am Meer in einem friedlichen Land.

Bitte um je einen Titel aus Film, TV-Serie, Song und Buch.
Film: Wall Street
TV-Serie: Zurück zur Natur
Song: aktuell find ich grad die eigenen Songs von DAVA super
Buch: Wenn Frauen zu sehr lieben

Mit wem würden Sie gerne für einen Tag tauschen?
mit meinem Sohn - damit ich mich als Mutter mal mit seinen Augen erleben kann

Wobei bauen Sie Stress ab?
laufen in der Natur, wandern mit family

Was ist Ihre Lieblingsbeschäftigung am Sonntagnachmittag?
Wandern mit family

Welchem Genuss können Sie nicht widerstehen?
Ich bin eine Genießerin - also ganz vielem ... mit Freude:)

Ihr Lebensmotto lautet...?
Und wenn nicht das geschieht, was ich mir wünsche - geschieht etwas, das viel besser für mich ist.

 

- >  http://www.boerse-social.com/search/mertes

- > weitere "12 Fragen an ... Sets" HIER.

- > wer auch mitmachen will, kopiert die Fragen raus, ergänzt eigene Antwort und schickt Text und Foto an martina@runplugged.com )



(11.03.2015)

Cornelia Dankl (Obfrau HR-Circle), (© Martina Draper für HR Circle)


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: ATX-Folgen schwer (Depo...

» Börsegeschichte 17.4.: Extremes zu Frauent...

» Q1 von A1, Grundsteinlegungen bei UBM und ...

» Nachlese: DAX hatte gestern schwächsten Ta...

» Wiener Börse Party #631: XXL-Folge mit ATX...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Warimpex, ...

» Börsenradio Live-Blick 17/4: DAX nach schw...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Beiersdor...

» ATX-Trends: Marinomed, Agrana, Polytec ...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 17....


Martina Draper

Fotografin, Läuferin - http://martina-draper.at

>> http://martina-draper.at


 Weitere Blogs von Martina Draper

» Frühmorgendlicher Lauf (Martina Draper)

Frühmorgendlicher Laufum den Donaualtarm um das schlechte Gewissen nach dem gestrigen Fress...

» Herzerlrunde (Martina Draper)

Solo Early Bird, der wegen kleiner technischer Probleme ein wenig länger gedauert hat oder ...

» Mitzi goes Teamrun (Martina Draper)

Mitzi Staffel gestern beim LCC Teamrun - und ich in der falschen Wäsch!! und mit Abstand di...

» Early Birding (Martina Draper)

Zum 1. Mal beim Early Bird dabei, oft werde ich das nicht machen - um 4.30 aufzustehen ist jetzt...

» In jeder Hinsicht große Feiertagsrunde (Ma...

Schöne, am Beginn etwas sehr flotte, Wienerwaldrunde mit ziemlich vielen Leuten, anschlie&s...