Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Unfassbar, dass Kurt Kuch nicht mehr unter uns ist

Unfassbar, dass Kurt Kuch nicht mehr unter uns ist. Die Nachricht hat mich heute im Auto erreicht und ich konnte es kaum glauben. Kurt hat in den vergangenen Monaten die denkbar schönste Seite von Facebook gezeigt und wird immer in Erinnerung bleiben. Noch vor drei Tagen hatten wir regen Mailverkehr wegen seiner Story des Jahres und seines Fotos des Jahres. Ich kann es nicht glauben, dass jetzt alles so schnell gegangen ist. 

Schlaf gut, Kurt! 



(03.01.2015)

Kurt Kuch, News: "Freitag werde ich aus dem LKH entlassen. Bestrahlungstherapie wird sofort beendet. Ich bin tumorfrei. Das Leben hat mich wieder!"


Kurt Kuch: "Ich find heuer von meinen Storys die "Lüssel, Lasser, Laider"-Geschichte am besten. Die hat keiner vergessen. Aus dem Clifford-Chance-Gutachten. http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_2014


Kurt Kuch: "Ordner, die bei Ludwig Scharinger in der RLB OÖ gefunden wurden"


Kurt Kuch (Journalist) spricht über seine Krankheit - "Menschen des Jahres 2014" in Café Puls (Bild: Puls4), (© Aussender)


"Betroffen hat uns alle die Krankheit unseres Kollegen Kurt Kuch gemacht. Er ist für mich der größte Aufdecker dieses Landes, der würdige Nachfolger Alfred Worms" (Wolfgang Ainetter in seinem letzten


Österreichischer Journalisten Club: Das Medienmagazin [Statement] bringt ein berührendes Interview über den beeindruckenden Lebenswillen mit Kurt Kuch


Kurt Kuch: "Mein persönliches Foto des Jahres. Das ICIJ präsentiert die Auswirkungen des Offshore-Leaks-Projektes bei der Global Investigative Journalism Conference in Rio de Janeiro am Beispiel der N, (© beigestellt)


 Latest Blogs

» Ein schöner Lauf (Christian Drastil via Ru...

» BSN Spitout Wiener Börse: Bawag, AT&S, Len...

» Österreich-Depots: wikifolio nun zu 30 Pro...

» Börsegeschichte 24.1.: Eigentlich ein gute...

» Christoph Boschan, Wiener Börse - Mom...

» Wiener Börse Plausch #60: KESt-Update, And...

» Reingehört bei Palfinger

» PIR-News: Auftrag für Andritz, Note für Po...

» Das RBI-IPO ist der lässigste Moment in de...

» Aktienturnier: Semifinale mit einem Ex-Cha...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: voestalpine(1), AT&S(1) https://boerse-social.com/...

wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Strabag(1) https://boerse-social.com/...

wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Fabasoft(1), EVN(1) https://boerse-social.com/...

wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: AT&S(2), S&T(1) https://boerse-social.com/...

Lenzing am 24.1. -7,09%, Volumen 182% normaler Tage . Details hier: https://bit.ly/... #LNZ



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: wikifolio nun zu 30 Pro...

So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -1.85% vs. last #gabb, -0.22...

» Das RBI-IPO ist der lässigste Moment in de...

Um 11:45 liegt der ATX TR mit -3.10 Prozent im Minus bei 7604 Punkten (Ultimo 2021: 7849,...

» Aktienturnier: Semifinale mit einem Ex-Cha...

Und hier die Ergebnisse des Viertelfinales des 10. Aktienturnies by IRW-Press und Paarungen bz...

» Nachlese: Was für Kryptos ab Mär...

Nachlese Podcast Freitag (Audio Link zur Folge: https://boersenradio.at/page/podcast/2607 )-...

» Wiener Börse zu Mittag nochmal deutlich sc...

Heute im #gabb: Heute im #gabb: Um 11:45 liegt der ATX TR mit -3.10 Prozent im Minus bei ...