Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Beispiel für einen BE-Orderflow (Christian Drastil)

Liebe be24.at-Leser, anbei ein Beispiel eines "BE-zwischendurch-Mailings", das wir vor kurzem versandt haben. Diese Mailings bekommen die Börse Express-Abonnenten anlassbezogen einfach "zwischendurch". Es geht meist um die Depotstrategie oder um das "Schnell-Weitergeben" von News.

Dass bei bwin Übernahmegerüchte laut werden würden, war klar. Wir können uns das aber nicht vorstellen.

Hier der Text, den Börse Express gibts unter http://www.boerse-express.at z.B. mit der Vignette 2007 als Aboprämie.

"Liebe BE-Leser,

... soeben haben wir auf bwin.ag-Homepage den Eintrag, dass die Gismo-Privatstiftung wieder unter 10 Prozent gegangen ist, gefunden. In Kürze wird es dazu einen Bericht auf www.wirtschaftsblatt.at geben.

wie im BE berichtet hat die Londoner Unit von „Dow Jones Newswires“ Übernahmegerüchte („Trader`s Talk“) in Bezug auf bwin vernommen und bei einer Erste Bank-Analystin nachgefragt.

Diese habe das allerdings als „hochspekulativ und nicht sehr nachvollziehbar“ bewertet, da der Aktienkurs bisher kaum Comeback-Tendenzen gezeigt habe (Anm.:
Wir sehen das genauso).

Auch Reuters hat sich nach der Übernahme von Gamebookers durch PartyGaming Gedanken gemacht: „Analysts also point to Sweden's Unibet, Austria's BETandWIN and privately-owned Expekt as attractive Europe-focused sports betting operations“.

Zu unserer bwin-Position von 200 Stück: Die jüngst unter 28 Euro gekauften 50 Stück stehen kurzfristig wieder zur Dispos ition. Mit Spannung erwarten wir die Zahlen am 17.8., wir werden anschliessend unsere weitere Strategie kommunizieren.

stay tuned, BE-team"


(04.08.2006)

 Latest Blogs

» BSN Spitout AUT: AT&S und EVN gehen über i...

» Ort des Tages: CSL Behring Österreich Head...

» News zu Pierer Mobility, Atrium, Valneva, ...

» Technogym (Nina Burger via Facebook)

» Erstes Training nach 75 Tagen (Carina Boro...

» Virtuelle Porr-HV 28.5.2020: Intensives Up...

» Depot bei bankdirekt.at: Aspekt Zeitwertve...

» ATX vor Punktlandung, Mayr-Melnhof macht f...

» Neues Video Sporttagebuch: Nur mehr Fußbal...

» Sabine Gstöttner und Michaela Mainer läute...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

AT&S ist bei 16.63 über den MA200 gegangen. Davor 95 Tage darunter. https://boerse-social.com/...

wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: FACC(1), Frequentis(1) https://boerse-social.com/...

wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: AMS(3), Amag(1) https://boerse-social.com/...

BSN Spitout AUT: AT&S und EVN gehen über ihre MA100 https://bit.ly/...

VST - Einmaleffekte drücken auf Ergebnis - aber "stabil aufgestellt" https://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Depot bei bankdirekt.at: Aspekt Zeitwertve...

97.403 Euro haben wir als Gesamtwert aus Cash und u.a. Wertpapieren aktuell ausgeworfen, bezogen ...

» ATX vor Punktlandung, Mayr-Melnhof macht f...

Zur Orientierung: Der ATX lag mit den Schlusskursen von gestern ytd bei -28,8 Prozent, der DAX be...

» Depot bei bankdirekt.at: Mit "Stay Low"-Ze...

97.520 Euro haben wir als Gesamtwert aus Cash und u.a. Wertpapieren aktuell ausgeworfen, bezogen ...

» Vorstellung unseres neuen Partners im Bere...

Zur Orientierung: Der ATX lag mit den Schlusskursen von gestern ytd bei -29,37 Prozent, der DAX b...

» Depot bei bankdirekt.at: Mit unter -10% yt...

97.270 Euro haben wir als Gesamtwert aus Cash und u.a. Wertpapieren aktuell ausgeworfen, bezogen ...