Spielereien mit den Börsegewinnern und -verlierern (Christian Drastil)
Im rechten Seitenteil von www.be24.at haben wir heute die "green cloud" und die "red cloud" als Alternativ-Versionen unserer Matrix (
http://www.boerse-express.com/matrix) online gestellt.
Ist eine "Spielerei": In der "green cloud" sehen Sie die Gewinner des Tages (Achtung: Kurse 20 min. verzögert), in der "red cloud" die Verlierer in der "be24.at"-Variante dargestellt. Desto grösser ein Titel geschrieben ist, desto höher ist Gewinn bzw. Verlust. Wenn Sie auf den Titel draufklicken, kommen Sie ganz normal zur Matrix.
Stay tuned.
(20.09.2006)
Latest Blogs
» ATX schließt starkes Halbjahr wohl mit Gew...
» Wiener Börse Party #1188: ATX zum Halbjahr...
» Wiener Börse zu Mittag stärker: AT&S, Stra...
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, St...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. BNP Parib...
» Österreich-Depots: Etwas schwächer (Depot ...
» Börsegeschichte 29.6.: MAI, OMV (Börse Ges...
» Nachlese: Monthly Main Event #3 Zertifikat...
» PIR-News zu Post, Uniqa und BKS Bank (Chri...
» (Christian Drastil)
Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil
>>
Weitere Blogs von Christian Drastil
» Wiener Börse zu Mittag stärker: AT&S, Stra...
Heute im #gabb: Um 10:48 liegt der ATX mit +0.73 Prozent im Plus bei 6398 Punkten (Ulti...
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, St...
Heute im #gabb: Um 10:48 liegt der ATX mit +0.73 Prozent im Plus bei 6398 Punkten (Ulti...
» Österreich-Depots: Etwas schwächer (Depot ...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2: : -0.22%...
» Nachlese: Monthly Main Event #3 Zertifikat...
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8848 Willkommen zum 3. Monthly Main Event - das be...
» (Christian Drastil)
Um 11:36 liegt der ATX mit -0.46 Prozent im Minus bei 6377 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...