50.000 Telebörsen

Also immer, wenn ich im Büro bin und arbeite, rennt entweder ein Audio-Podcast oder n-tv. An Wochenenden manchmal auch Sport. Unpackbar, dass die n-tv-Telebörse schon 50.000 Folgen absolviert hat, 1/10 davon werde ich wohl über die Jahre gehört haben, Hinschauen beim Arbeiten gar nicht so leicht.

Gratulation dem Team, immer frisch, immer spannend. Und da verkriecht man sich als Österreicher gleich, denn wenn es bei uns was zur Wirtschaft oder der Geldanlage gibt, wirkt es, als wären Arbeiterkammer oder ÖBG die Redakteure. 



(10.11.2014)

50.000 "Telebörsen" auf ntv


 Latest Blogs

» ATX rutscht über zwei Prozent ab – Emerald...

» Wiener Börse Party #1183: ATX mehr als 2 P...

» Wiener Börse zu Mittag deutlich leichter: ...

» ATX-Trends: Strabag, AT&S, FACC, Polytec ...

» Börsepeople im Podcast S25/11: Christian V...

» Wiener Börse knackt erneut die Umsatzmilli...

» Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot...

» Börsegeschichte 22. Juni: Bitte wieder so ...

» Nachlese: Gunter Deuber, Markus Tritthart ...

» Wiener Börse Party #1182: ATX etwas fester...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse zu Mittag deutlich leichter: ...

Heute im #gabb: Um 12:51 liegt der ATX mit -2.31 Prozent im Minus bei 6443 Punkten (Ul...

» Börsepeople im Podcast S25/11: Christian V...

https://audio-cd.at/page/podcast/8830/ https://open.spotify.com/episode/2UrVRwL0cEUF7pPPIzb4Ta...

» Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: : -0.21% ...

» Nachlese: Gunter Deuber, Markus Tritthart ...

Hören: https://open.spotify.com/episode/0S7By1E1EKvgnc6fnyzVp4 - Gunter Deuber, Head of ...

» (Christian Drastil)

Um 12:30 liegt der ATX mit +0.16 Prozent im Plus bei 6538 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 22...