Wie handle ich die Wiener Börse?

Ich mache ja Stockpicking Österreich (WFDRASTIL1) bei wikifolio und in diesem Zusammenhang werde ich am 21. Oktober von 18-19 Uhr ein Webinar abhalten. Ich freue mich darauf.

"Gast-Vortragender: wikifolio-Trader Christian Drastil „smeilinho“

Finanzjournalist und Kapitalmarkt-Blogger
In diesem ca. einstündigen Webinar erhalten Sie einen kurzen Einblick in die Social-Trading-Plattform wikifolio.com. Den Schwerpunkt bildet jedoch der Vortrag von wikifolio-Trader Christian Drastil „smeilinho“ rund um den – laut eigener Aussage „überschaubaren“ - Wiener Aktienmarkt. Es werden Themen behandelt wie: Welche Muster konnte der Trader bisher identifizieren? Wo legt er den Schwerpunkt seiner Handelsstrategien? Auf welche Entscheidungsfindungs-Methode greift Drastil zurück?"


(12.08.2014)

Webinar Social Trading mit wikifolio, Brokerjet und Börse Social Network am 21. Oktober https://www.facebook.com/events/650891428339705/


Smeilinho


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 26.6.: Kapsch (Börse Gesch...

» Emerald Horizon feiert starkes Börsendebüt...

» Emerald Horizon debütiert im Fließhandel a...

» Nachlese: Florian Wagner, Silvia Polan (au...

» PIR-News: News zu Addiko, Börsendebüt von ...

» Wiener Börse Party #1186: ATX etwas unter ...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Emerald ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Emerald H...

» ATX-Trends: AT&S, FACC, Frequentis ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: : 0.30% v...

» Börsegeschichte 26.6.: Kapsch (Börse Gesch...

IPOs: 26.06.2007: Kapsch: Kapsch mit IPO in Wien. Emissionserlös war 0,11 Mrd. Euro (daz...

» Emerald Horizon feiert starkes Börsendebüt...

In der Episode #1186 der Wiener Börse Party liefert Moderator Christian Drastil einen dichten Fre...

» Emerald Horizon debütiert im Fließhandel a...

In der aktuellen Episode „Börsepeople im Podcast S25/12" empfängt Host Christian Drastil den Co-F...

» Nachlese: Florian Wagner, Silvia Polan (au...

Hören: https://open.spotify.com/episode/5Ea7qKYQj0QAbJSIEOwFnB Börsepeople im Podcast...