Nachlese: Warimpex, Valneva, Über:Mut (Christian Drastil)

Nachlese Podcast Montag Audio Link zur Folge :https://boersenradio.at/page/podcast/3370, alle unter http://www.christian-drastil.com/podcast )

- 20-Prozent-Hüpfer bei Warimpex am Freitag. Ein Zusammenhang mit der Umgewichtung im Immo-ATX? Oder mit den gemeldeten Directors Dealings von Franz Jurkowitsch?

- bei Valneva gibt es 40,7 Mio. Aufwand durch die Zurückführung der Covid-Koop., aber man muss in diesem Zusammenhang auch die 88 Mio. Ertrag aus der Kapitalerhöhung im Vorjahr irgendwie sehen, die war auch im Covid-Zusammenhang .

Podcast Tipp des Tages: Über:Mut – wir schaffen Chancen“ (B&C): https://bcgruppe.at/bc-gruppe-startet-podcast-uebermut-wir-schaffen-chancen/
Mariella Schurz ist Managing Director bei B&C: https://boersenradio.at/page/playlist/2180< /a>

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 20.09.)



(20.09.2022)

Franz Jurkowitsch, CEO Warimpex, Credit: Warimpex, (© Aussender)


 Latest Blogs

» BNP Paribas als Seriensieger: Countdown zu...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. B&C, RBI,...

» Société Générale als einer der europäische...

» Österreich-Depots: Wochenendbilanz (Depot ...

» Börsegeschichte 5.6.: OMV (Börse Geschicht...

» Nachlese: Georg Bursik (audio cd.at)

» PIR-News: Semperit-Kernaktionärin nimmt B&...

» ATX tritt auf der Stelle – Übernahmeangebo...

» Wiener Börse Party #1171: ATX unverändert,...

» Wiener Börse am Fenstertag Vormittag etwas...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Wochenendbilanz (Depot ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: :-0.04% v...

» Nachlese: Georg Bursik (audio cd.at)

Wiener Börse Party Fronleichnam nachhören: https://open.spotify.com/episode/043rYLg...

» Wiener Börse am Fenstertag Vormittag etwas...

Heute im #gabb: Um 10:03 liegt der ATX mit -0.04 Prozent im Minus bei 6114 Punkten (Ul...

» Österreich-Depots: Etwas leichter (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: : -0.48% ...

» Nachlese: Lars Reichel, Philipp Arnold, Fr...

Hören: https://open.spotify.com/episode/2nzW61FwbVpUSsupc3VjdQ Zertifikate Party Öste...