Creditreform AnalystAwards: Einladung für heute (Christian Drastil)

Für schnellentschlossene be24.at-Leser!

Heute ab 17 uhr findet im Haus der Industrie (Schwarzenbergplatz, Wien) eine Kapitalmarkttagung zum Thema "Analyse in Österreich" statt.

Abschliessender Höhepunkt der Veranstaltung ist die Vergabe unserer "Creditreform AnalystAwards" für das beste Research-Team und die besten Einzelanalysten. Schirmherren der Awards sind ÖVFA und das Büro des Kapitalmarktbeauftragten, traditioneller Gastgeber das Aktienforum. Der Börse Express verleiht die Awards heuer bereits zum 7. Mal. Vorjahressieger waren das Team der Erste Bank bzw. Günther Artner.

Wer Lust hat, der Veranstaltung beizuwohnen, ist herzlich willkommen. Bitte um kurzes Mail an office@boerse-express.at.

Stay tuned


(24.11.2006)

 Latest Blogs

» Wiener Börse zu Mittag stärker: AT&S, Stra...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, St...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. BNP Parib...

» Österreich-Depots: Etwas schwächer (Depot ...

» Börsegeschichte 29.6.: MAI, OMV (Börse Ges...

» Nachlese: Monthly Main Event #3 Zertifikat...

» PIR-News zu Post, Uniqa und BKS Bank (Chri...

» (Christian Drastil)

» ATX schwächer und der neue, alte IPO-Index...

» Wiener Börse Party #1187: ATX schwächer, I...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse zu Mittag stärker: AT&S, Stra...

Heute im #gabb: Um 10:48 liegt der ATX mit +0.73 Prozent im Plus bei 6398 Punkten (Ulti...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, St...

Heute im #gabb: Um 10:48 liegt der ATX mit +0.73 Prozent im Plus bei 6398 Punkten (Ulti...

» Österreich-Depots: Etwas schwächer (Depot ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: : -0.22%...

» Nachlese: Monthly Main Event #3 Zertifikat...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8848 Willkommen zum 3. Monthly Main Event - das be...

» (Christian Drastil)

Um 11:36 liegt der ATX mit -0.46 Prozent im Minus bei 6377 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...