Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Rosinger Group nach Relevanz mit den Keywords „Mittelstand“ und „Investor“ auch auf Youtube klar voran ... (Gregor Rosinger)


 Es ist fast auf den Tag genau 8 Monate her, da berichtete das Fachheft Nummer 28 von Börse Social Network, dass die Rosinger Group mit dem „Number One Award 2014“ in der Kategorie „Mittelstandsinvestor“ ausgezeichnet wurde. Verwundert hat diese Auszeichnung in der heimischen Finanzszene niemand, gilt die Rosinger Group doch in der Fachwelt seit Jahrzehnten als einer der aktivsten Investoren sowohl in börsennotierte Mittelständler als auch in mittelständische Unternehmen, die nicht an Börsen notiert sind.

Diese Kompetenz im realen Leben wirkt sich natürlich auch im Internet aus, denn mittlerweile ist das Internet kein exotisches „Neuland“ mehr, sondern ein Abbild der „realen Welt“ und mit dieser eng verknüpft. Sogar „Otto-Weniguser“ und dessen Familie wissen schon, dass Suchergebnisse in Google oder im Youtube exakt jene Player vorne reihen, die auch in der „realen Welt“ die Nase vorne haben. Auch in der Finanzwelt bestätigt sich das immer wieder, zum Beispiel wenn man bei einer kombinierten Youtube Suche nach den Begriffen „Mittelstand“ und „Investor“ die relevantesten Ergebnisse sucht,  findet man die Plätze 1 bis 6 mit Beiträgen der Rosinger Group belegt, die wie oben bereits erwähnt den „Number One Award 2014“ als bester Mittelstandsinvestor gewonnen hat.

https://www.youtube.com/results?q=mittelstand+investor

Ich meine dazu: Das Internet ist mittlerweile zur weltweit bedeutendsten Informationsquelle im Unternehmerischen Umfeld geworden, Unternehmen informieren sich, recherchieren und stellen Anfragen, wählen aus wer zu Ausschreibungen eingeladen wird und erteilen damit direkt bzw. indirekt Aufträge auch aufgrund der Informationen und der Sichtbarkeit im Web. Immer mehr Unternehmer und Top-Manager nutzen die Wissensangebote des Internets um sich gleichzeitig zu informieren und weiter zu bilden. Es versteht sich daher von selbst, dass die Rosinger Group sich diesem Trend nicht entzieht und hier auf verschiedenen Internetplattformen und im Social Media entsprechende Informationsmöglichkeiten anbietet, einer davon ist der erwähnte Youtube-Kanal, der inzwischen schon rund 80.000 Aufrufe hat. Und noch etwas im Vertrauen:  Internetarbeit rentiert sich – als Kapitalist weiß ich, wovon ich rede…“



(17.08.2015)

Gregor Rosinger "Internetarbeit rentiert sich – als Kapitalist weiß ich, wovon ich rede…“


 Latest Blogs

» EAG stellt auf Namensaktien um #gabb (Günt...

» Institutionelle haben wenig Vertrauen in M...

» Finanzmarktmesse: VIG mit neuer Präsentati...

» Sanochemia mit grösserer Korrektur, Wal-Ma...

» 100-Euro-Challenge Lenzing vs. Agrana #gabb

» OMV kerngesund, kräftig aufgestellt und au...

» BHS Technologies läutet die Opening Bell f...

» Barrick Gold: Spannender Kampf steht bevor...

» Darum dominiert Apple den Smartphone-Markt...

» DAX-Analyse am Morgen: Ohne Wall Street ge...


>> Alle Blogs


Gregor Rosinger

Gregor Rosinger ist Generaldirektor, Investor, Kunstmäzen, Börsianer, Autor, Schlossbewohner, Maserati-Fahrer, Vater, Ehemann, Immobilienbesitzer, Ostpionier, Wiener, Nebenwerte-Guru, Blogger, Friend of Christian Drastil, "Oberste Instanz" für "Regionale Mittelstands Sicherung". Kurz gesagt: er ist Eigentümer des Finanzkonzerns Rosinger Group und seit 1985 als Investor erfolgreich im Geschäft...
www.gregor-rosinger.at

>> http://www.rosinger-gruppe.de


 Weitere Blogs von Gregor Rosinger

» Rosinger Group nimmt Optionsstrategie ins ...

Wir als Rosinger Group erwarten nunmehr wieder etwas volatilere Zeiten und haben heute (18.05.201...

» We love Brexit Driven Stock Exchanges - Ch...

Gesternwar wieder so ein Tag – die Börsen crashten wegen des Brexit und die Herde der ...

» Ergänzende Gedanken zum Thema Flüchtlinge ...

Im verlinken Artikel in der Tageszeitung die Presse steht, dass Dieter Zetsche, Daimler Chef sagt...

» Rosinger Group nach Relevanz mit den Keywo...

Es ist fast auf den Tag genau 8 Monate her, da berichtete das Fachheft Nummer 28 von Börse S...

» Champagner, Frauen, Lotterleben? Investore...

Ein sehr persönlicher Kommentar über die Wirklichkeit „hinter“ dem Glamourb...