Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

…die Kombination aus Finanz u Fitness macht es aus… (Stefan Lenhart)


Einen Wunderschönen... – ich bin ein weiterer Zugang unter Christian´s Bloggerfreunden.

Vielen Dank Christian. Der Grund, das Thema Finanz, Wirtschaft, Börse usw… begleitet mich seit rund 20 Jahren und hat einen Großteil meiner Zeit beansprucht, da ich immer das eine gesehen habe –

meine Berufung, meinen Job, meine Lebensaufgabe…

Die Börse ist nach wie vor eine Faszination für mich und wird es auch immer bleiben, in den letzten Jahren habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen in der Finanzwelt gesammelt, die zum Teil mich und meinen Charakter geprägt haben. Einige von Euch werden mich als Wertpapierhändler, Asset-, Fondsmanager kennen –  ich bin ja auch schon einige Tage dabei. J Ich habe lange Zeit, das Thema Fitness u körperliche Wohlbefinden hinten angestellt und vernachlässigt, da ich die Prioritäten anders gesetzt habe – doch irgendwann ist der Punkt in meinem Leben gekommen wo der Körper und der Geist müde wurden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass mir etwas fehlt und habe als „Schönwettersportler“ angefangen. Wie es die Zeit erlaubt hat – gelegentlich mal laufen – gelegentlich mal Radfahren – also nichts besonderes. Ich habe zwar gemerkt es bringt mich auf andere Gedanken und fühlt sich gut an – aber ich wollte/konnte die Zeit dafür nicht aufbringen / wie es den meisten von uns geht.

DANN, zu Beginn letzten Jahres habe ich M.A.N.D.U. kennengelernt

„Das Training für intelligente Faule“ und plötzlich hat sich alles geändert. Das körperliche Wohlbefinden ist zurückgekehrt, die Rückenschmerzen (vom lange sitzen) waren weg und der Geist war wieder aufnahmebereit.

…und es stimmt, das kann ich jetzt definitiv bestätigen: „NUR WER SEINE 656 MUSKELN TRAINIERT, IST FIT FÜR´S LEBEN!!!“

Aus dieser Situation heraus habe ich mich mit einem M.A.N.D.U. Store (Sankt Ulrichsplatz 2, 1070 Wien) selbstständig gemacht. Der ursprüngliche Gedanke war einen Store nebenbei zu betreiben – aber wie sagt man so schön, es kommt immer anders als man denkt.

Mit M.A.N.D.U. bin ich nachhaltig in einer Situation meinen Kunden in sehr kurzer Zeit etwas Gutes für ihren eigenen Körper zu geben. Jetzt bin ich gerade dabei einen zweiten Store aufzubauen.

Informationen unter www.mandu.at oder meiner Facebookseite www.facebook.com/MANDU.Wien7Spittelberg

Das M.A.N.D.U. Prinzip

M.A.N.D.U. Your Lifestyleworkout

ist die perfekte Mischung aus hochqualifiziertem Personal-Coaching und extrem effizienten Hightech-Geräten. Gearbeitet wird mit der EMS-Technologie (Elektro-Muskel-Stimulation), die schon seit vielen Jahren im Bereich der Sportmedizin und Physiotherapie erfolgreich eingesetzt wird. Richtig ausgeführte Übungen werden durch elektrische Muskelstimulation am ganzen Körper verstärkt, sodass mit minimalem Zeitaufwand sofort spürbare Effekte und unglaubliche Ergebnisse erzielt werden. Ihre 656 Muskeln werden bis in tiefe Schichten gekräftigt, gestärkt und gestrafft. Der Körper wird geformt, der Rücken stabilisiert und die Fettverbrennung aktiviert. Der geringe Zeitbedarf (15 Minuten/wöchentlich) und die deutlich höhere Wirkung in Kombination mit der eigens entwickelten Chipkarte, stehen für nachhaltige Umsetzung und für den Erfolg des Kunden. Durch die individuelle Betreuung von maximal zwei Kunden (Mikrostudiokonzept) durch den eigenen Personal Coach, profitieren die Kunden in kürzester Zeit mit nachhaltigen Resultaten, welche auch effizient mit dem M.A.N.D.U.-Testing mittels Bioimpedanzanalyse messbar gemacht werden.

Der Claim von M.A.N.D.U. Your Lifestyleworkout lautet daher: Individuell-effizient-einfach genial



(13.02.2015)

M.A.N.D.U 656 Muskeln


 Latest Blogs

» DAX mit beeindruckendem Comeback, Volkswag...

» DAX nach Jamaika-Aus im Plus; Neuwahlen ve...

» Roche: Wurde aber auch Zeit... (Ivan Tomas...

» Lufthansa-Aktie: Auch jetzt noch attraktiv...

» Wochenausblick KW47: DAX schwach – Termine...

» Nordex-Aktie: Weiterer Absturz droht (Ivan...

» DAX kämpft gegen die Verluste an - Boden o...

» United Internet: Das kann sich in der Tat ...

» Bernadette Hörner läutet die Opening Bell ...

» K+S: Konsensschätzungen verfehlt (Michael ...


>> Alle Blogs


Stefan Lenhart

Geschäftsführer der Mandu Wien Spittelberg (Mandu VIE 07 GmbH), Ex-Börsianer

>> http://www.mandu.at


 Weitere Blogs von Stefan Lenhart

» …die Kombination aus Finanz u Fitness mach...

Einen Wunderschönen... – ich bin ein weiterer Zugang unter Christian´s Bloggerfr...