Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Geldanlage Network: Die Nicht-Dritte-Piste schadet dem Kapitalmarkt, Trump muss nicht sympathisch sein


Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork (Facebook -Gruppe)

Ich meine: .

"Wir zeigen mit dem Finger auf Erdogan und seine Aktionen und machen gleichzeitig ähnliche Willkürakte wie zB das mit der dritten Piste am Flughafen Wien - Vienna Airport. Das schadet dem ganzen Standort und auch dem Kapitalmarkt" (Wolfgang Matejka)

"Man muss nicht sympathisch sein, um Vertrauen zu erzeuen, dass man die Konjunktur ankurbeln kann" (Alois Wögerbauer über Trump)

(beide gestern in der Capital Bank)



(09.03.2017)

VIE, Flughafen Wien, (© Martina Draper/photaq)


 Latest Blogs

» Lufthansa: Der große Profiteur der Air Ber...

» Allianz: Eine klare Ansage (Michael Vaupel...

» Bitcoin Group: Über 500% in drei Monaten (...

» Volkswagen: Schon zu spät? (Nicolai Tietze...

» Wie funktioniert die Börse? (Thomas Vittner)

» Thomas Farthofer läutet die Opening Bell f...

» DAX-Analyse am Morgen: Gelingt jetzt der S...

» ATX-Trends: Immofinanz, Telekom Austria, W...

» Early bird (Tanja Stroschneider via Facebook)

» Norwegischer Staatsfonds, Harvard-Stiftung...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Hello bank! 100 detailliert: Leoni 9 Tage im Plus http://bit.ly/...

ThyssenKrupp am 21.9. -3,42%, Volumen 172% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #TKA

RWE am 21.9. -2,81%, Volumen 89% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #RWE

voxeljet am 21.9. -3,51%, Volumen 133% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #VJET

E.ON am 21.9. -2,78%, Volumen 118% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #EOAN



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Crowdfunding: Kapitalmarkt für Licht ins D...

Liebe Finanzmarktcommunity,------------ AKTION GECLOSED ---------------Tun wir doch schnell was G...

» ATX-Umstellung: S Immo reiht sich weit vor...

Am Freitag habe ich an dieser Stelle geschrieben, dass der Flughafen als Nr.3 year-to-date den AT...

» Die Österreicher und ihre eingeimpfte Akti...

Mein meistgelesener Artikel 2014, noch immer sehr aktuell ..."Über Aktienanlagen wird nicht ...

» ATX-Umstellung: Die vier betroffenen Titel...

Mit den Schlusskursen von heute erfolgte die ATX-Umstellung. Wie kommuniziert werden S Immo und A...

» ATX-Umstellung: Was passiert in der heutig...

Mit den Schlusskursen von heute erfolgt die ATX-Umstellung. Wie kommuniziert werden S Immo und Ag...