Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Geldanlage Network: Die Nicht-Dritte-Piste schadet dem Kapitalmarkt, Trump muss nicht sympathisch sein


Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork (Facebook -Gruppe)

Ich meine: .

"Wir zeigen mit dem Finger auf Erdogan und seine Aktionen und machen gleichzeitig ähnliche Willkürakte wie zB das mit der dritten Piste am Flughafen Wien - Vienna Airport. Das schadet dem ganzen Standort und auch dem Kapitalmarkt" (Wolfgang Matejka)

"Man muss nicht sympathisch sein, um Vertrauen zu erzeuen, dass man die Konjunktur ankurbeln kann" (Alois Wögerbauer über Trump)

(beide gestern in der Capital Bank)



(09.03.2017)

VIE, Flughafen Wien, (© Martina Draper/photaq)


 Latest Blogs

» DAX stolpert über stärkeren Euro – 1,19 US...

» Nordex: Nicht mehr allein (Ivan Tomasevic,...

» DAX-Analyse am Morgen: Euro rauf, DAX wied...

» Siltronic-Aktie: Kein Beinbruch (Michael V...

» Hello bank! mit der B2B-Bell für Donnerstag

» Superfoods unter Anführungszeichen (Wilhel...

» ATX-Trends: CA Immo, SBO, Verbund, EVN, AT...

» Investments in Aktien aus dem Jahr 2007: N...

» Heute bei Armin Wolf in der ZiB2 (Nicola W...

» DAX geht schnell die Puste aus, RWE trotzt...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Seit Herbst 2017 ist die BUWOG Group zertifiziertes Unternehmen im Rahmen des Audits „berufundfamilie“ des österr http://bit.ly/...

Lidl Österreich, Unterstützer der WWF-Klimaschutz-Initiative, eröffnet nächste Woche bereits die 20. E-Tankstelle http://bit.ly/...

SBO - Für Wiener Privatbank liegt der faire Wert bei 75,7 Euro http://bit.ly/...

Gemeinsam mit KPMG und der Unterstützung der Raiffeisen Bank International gelang es denkstatt, die Global Report http://bit.ly/...

Heute S Immo für #100100hello http://www.boerse-social.com/... , eine meiner Hauptwetten seit 2011 #goboersewien https://t.co/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Verbund und die bösen 40 Aktien ... oder d...

Es war auch noch im alten Jahrtausend, als der ATX-Titel Verbund plötzlich um 16 Prozent tie...

» Derlei war damals erlaubt - Richard Lugner...

Derlei war damals erlaubtRichard Lugners Erfolge mit Aktien.Andrea Buday hat zum 75er von Richard...

» Pizzaboten in der Vor-Kern-Ära oder der al...

Den allersten Wettgutschein vonbetandwin.com bekam ich.Norbert Teufelberger (ihn kannte ich aus d...

» Warum feierte keiner mit Gregor Rosinger?

Warum feierte keiner mit mir? Gregor Rosinger und ein Solo-Champagner.Ich habe den mittlerweile o...

» Buwog-Boss Daniel Riedl mit vielleicht Wel...

Ring my Bell in der Maxi-Single-Version.Eine Geschichte von der 25-Jahre-ATX-CD, köstlich er...