21.03.2025, 2123 Zeichen
Frequentis C4i und Lockheed Martin arbeiten in Australien zusammen. Seit 2024 ist Frequentis C4i mit der Lieferung von Multi-Domain-Kommunikationssystemen für das AIR6500 Joint Air Battle Management System der Australian Defence Force (ADF) beauftragt. Das AIR6500-Programm ist ein Schlüsselelement der nationalen Sicherheitsstrategie der ADF und verbessert die Leistungsfähigkeiten in der Luft, an Land, zur See, im Cyberspace und im Weltraum. Die Partnerschaft von C4i mit Lockheed Martin Australia stellt einen wichtigen Meilenstein in der kontinuierlichen Zusammenarbeit der Unternehmen dar. Im Rahmen des Vertrags entwickelt C4i souveräne Sprachkommunikationssysteme mit einem eingebauten intuitiven Human-Machine-Interface, die in die Joint Air Battle Management C2-Netzwerke eingebunden werden. "Durch die Integration unserer modernen Hardware- und Software-Lösungen verbessern wir die Fähigkeit des Militärs, sicher und effektiv über alle Bereiche hinweg zu kommunizieren. Diese Kompetenz ist unerlässlich, um rasch auf Bedrohungen zu reagieren, vor allem in herausfordernden Umgebungen", sagt Darren Gardner, Geschäftsführer von Frequentis C4i. "Lockheed Martin stellt Australiens Air-Battle-Management-Technologie der nächsten Generation aktiv auf der Weltbühne vor und positioniert die C4i-Technologie als Schlüsselelement in internationalen Verteidigungsinitiativen. Als KMU in Australien sind wir stolz, zu einem großen australischen Verteidigungsprogramm beizutragen, wodurch jedes Jahr weitere hochqualifizierte Ingenieur:innen zu unserem Team dazukommen."
Zusätzlich zur Stärkung der australischen Verteidigung wird diese Zusammenarbeit neue Exportchancen für C4i eröffnen, um sich an globalen Verteidigungsprojekten beteiligen zu können. AIR6500 hat das Potenzial, den weltweiten Markt für integrierte Luft- und Raketenabwehr zu erschließen, dessen Wert auf 83 Milliarden AUD (rund EUR 48 Milliarden) geschätzt wird. Die skalierbaren und rasch einsetzbaren Kommunikationssysteme von C4i werden militärische Schlüsselallianzen stärken und eine nahtlose Kooperation bei gemeinsamen Operationen sicherstellen.
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 91/365: Jim Rogers spoilerte - wer die Wiener Börse im Q1 dann echt wachgeküsst hat
1.
Control Room von C4i in Australien, Credit: Frequentis
, (© Aussender) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Porr, FACC, VIG, Pierer Mobility, Agrana, Zumtobel, Lenzing, DO&CO, Frequentis, Addiko Bank, Bawag, CA Immo, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, RBI, Stadlauer Malzfabrik AG, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Austriacard Holdings AG, Amag, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.
Austriacard Holdings
AUSTRIACARD HOLDINGS AG nutzt über 130 Jahre Erfahrung in den Bereichen Informationsmanagement, Druck und Kommunikation. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette an Produkten und Dienstleistungen, darunter Zahlungslösungen, Identifikationslösungen, Chipkarten, Kartenpersonalisierung, Digitalisierungslösungen und sicheres Datenmanagement.
>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Grundlage jedes Sports
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 10. März 2025 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 10. ...
Pierre Jahan & Jean Cocteau
La Mort et les Statues
1946
Editions du Compas
Gytis Skudzinskas
Print of Truth / Truth of Print
2024
Noroutine Books
Manolis Coupe-Kalomiris
Electricity
2024
Nearest Truth
Herbert Schwöbel & Günther Kieser
Hessischer Rundfunk. 81 Funkhausbilder.
1964
Hessischer Rundfunk