08.09.2022, 950 Zeichen
Die Luftfahrtbranche erholt sich, das führt auch zu einer steigenden Mitarbeiterzahl bei FACC. Das Ziel der FACC, bis Jahresende 200 Mitarbeiter an Bord zu begrüßen, konnte bereits jetzt erreicht werden. Gleichzeitig wurde damit auch die Marke von 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern überschritten. „Dass 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei FACC täglich daran arbeiten, die globale Luftfahrtindustrie mit Innovationen Made in Austria zu versorgen, macht uns stolz,“ unterstreicht CEO Robert Machtlinger, „Man spürt bei allen unseren MitarbeiterInnen die Begeisterung für die Luft- und Raumfahrt. Diese Innovationskraft ist auch der Grund, warum wir international immer wieder mit neuen Lösungen für Aufsehen sorgen.“
Bis Jahresende hat man sich das Ziel gesteckt, weitere 100 Mitarbeiter aufzunehmen. Mit einem Auftragsbuch über 5,5 Mrd. USD wird auch für die kommenden Jahre ein starkes Wachstum prognostiziert, heißt es aus dem Unternehmen.
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 55/365: Update Bankensteuer durch Gunter Deuber, Gesamtsicht und Beispiele Erste bzw. RBI
Aktien auf dem Radar:Frequentis, RHI Magnesita, Strabag, Lenzing, EuroTeleSites AG, SBO, Österreichische Post, Rosgix, Polytec Group, Rosenbauer, voestalpine, Andritz, Cleen Energy, FACC, Kapsch TrafficCom, OMV, Pierer Mobility, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, Palfinger, Telekom Austria, Uniqa, VIG.
Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.
>> Besuchen Sie 58 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #846: ATX unverändert, Trophy-Aufträge für Kontron und Porr, Amag im Medaillenspiegel von Saalbach vorne
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...
Matthew Genitempo
Mother of Dogs
2022
Trespasser
Paul Guilmoth
At Night Gardens Grow
2021
Stanley / Barker