4Gamechangers - Festival, Bruce Dickinson und der ATX #gabb

Aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb .

In Kürze kommt die grosse weite Welt nach Wien. Und zwar via 4Gamechangers - Festival von Puls 4, auf das wir uns ebenfalls gerade massiv vorbereiten, wir haben dort eine sehr alternative Roadshow (bereits 2 ATX-Unternehmen fix, kein Publikumsevent) und stellen auch den Börse Social Network Club vor bzw. bringen das Börse Social Magazine unters Volk.

Für dieses Heimspiel in Wien lasse ich heuer auch die Messe Stuttgart aus, die direkt davor stattfindet, beides ist mir zu heftig. Und das 4Gamechangers-Festival ist ja überhaupt was für mich: Niemand geringerer als Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson wird die Geschichte eröffnen, dies im Duo mit Puls4-Chef Markus Breitenecker. Ich werde den beiden mit der Opening Bell, die heute übrigens BKS-Chefin  Herta Stockbauer läutet (siehe HIER), auflauern.

 



(05.04.2018)

Conny Köpper zeigt 4gamechangers Börse Social Network Club


 Latest Blogs

» SportWoche Podcast #154: Christian Drastil...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Porr, Baw...

» LinkedIn-NL: Aktien verlieren dieser Tage,...

» Österreich-Depots: Wochenend Bilanz - heut...

» Börsegeschichte 28.3.: Wolford, Mayr-Melnh...

» Nachlese: Martin Kwauka, Alexander J. Rüdi...

» Wiener Börse Party #872: ATX deutlich schw...

» PIR-News: Research zu Post, Kontron, FACC ...

» Wiener Börse zu Mittag deutlich schwächer:...

» Spoiler: Milestones für Porr und Bawag, Sp...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» LinkedIn-NL: Aktien verlieren dieser Tage,...

March 28, 2025 - ...

» Österreich-Depots: Wochenend Bilanz - heut...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: : -0.78% vs...

» Nachlese: Martin Kwauka, Alexander J. Rüdi...

- kapitalmarkt-stimme.at daily voice 86/365, Finanzjournalist Martin Kwauka fragt sich, wie es...

» Wiener Börse Party #872: ATX deutlich schw...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/7024 Die Wiener Börse Party ist ein Podcast...

» Wiener Börse zu Mittag deutlich schwächer:...

Heute im #gabb:(Expliziteres gibt es in Kürze gesprochen unter http://www.audio-cd.at/wien...