OÖ Landesmeisterschaften 2016 (Martina Kaltenreiner)
Saisonauftakt in Braunau - OÖ Landesmeisterschaften 2016
Für die durchwachsene Vorbereitung bin ich ganz zufrieden mit den Teilergebnissen:
Schwimmen im Bad (wenn auch 50m Becken) ist einfach nicht meins und dennoch kann ich zufrieden sein: selbe Schwimmzeit wie noch 2014 in einem 50m Becken, wobei 100m mehr zu schwimmen waren
Am Rad muss ich mich noch etwas an mein schnelles Monster gewöhnen, richtig Druck kommt erst nach 20min "einfahren", was einfach zu spät ist bei einer gut besetzten Sprintdistanz.
Beim Laufen will ich definitiv noch sehr viel schneller werden, aber für heut' hat's mehr als gepasst. Durch die Allergie litt diese Disziplin leider am meisten - erst letzte Woche konnte ich zum 1. Mal heuer zumindest wieder 1km-Intervalle laufen... Nichts desto trotz ist Bewerbsfeeling immer der Ansporn schlechthin und somit haben mich meine Beine zum schnellsten Kilometerschnitt 2016 (bis jetzt!) getragen und das baut auf für die nächsten Trainingsessions!
13. Gesamtrang Damen, 7. in einer starken AK24-29,
6. Dame bei den OÖ LM und 5. AK24-29 OÖ LM - man merkt, ich bin in einer verdammt flotten Altersklasse unterwegs
Danke an Tri Your Life für das schöne Foto und vor allem Mama und Papa (Kaltenreiner Bau GmbH) für's Anfeuern!
Gratulation an alle Finisher - besonders an die AthletInnen vom Tri Team Kaiser (Sport Kaiser).
Next Stop: L I S B O A
Random Partner
KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Martina Kaltenreiner
Triathletin und GTD Rookie. Ich bin eine junge Athletin des Tri Team Kaiser die durch GDT die Chance hat, sich professionell auf den IM 70.3 Zell am See 2015 vorzubereiten.
>> https://www.facebook.com/TriKaltenreiner?fref=ts
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
Finaler Schwung für Spitzenfeld des Vienna City Ma...
-
Eva Klauser wird Head of Marketing AT bei Cashpoint Öste...
-
Hannes Jagerhofer: Zweites Unternehmen insolvent –...
-
Eva Wutti im Marathon: Laufen ist Teil meines Lebens!
-
Weltleichtathletikverband führt verpflichtenden Gentest ...
-
Brisbane baut neues Olympiastadion mit 63.000 Plätzen fü...
-
Auch ohne Vereinbarung: ÖFB-Spieler stehen für Marketing...
-
UCI und Warner Bros Discovery beenden Track Champions Le...
-
OneFootball: Kurzclips treiben Live-Käufe an – Hälfte al...
-
Sky Österreich und Ligaportal starten innovative Content...
-
iDM startet humorvolle Werbekampagne für die iNTELLiGENT...
-
Neuer Laufboom!
-
Dynamic Pricing bei Skigebieten – Vorwurf der Intr...
-
First Vienna FC 1894 eröffnet Vienna Wald
-
Recap sportsbusiness.at Breakfast Club: „Neuer Laufboom“...
Volksrunplugged
Run-Gsagt
>> Laufbücher