Sympathisches CFO-Intro bei der OMV (Senf von Christian Drastil)

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

Reinhard Florey (OMV )

Ich meine: Die OMV-Kommunikation stellt den neuen CFO vor. Finde das gut gelöst.

"... heute startet Reinhard Florey in seiner neuen Funktion als Finanzvorstand der OMV. Erfahren Sie in unserem Video-Interview am OMV Blog, wie er seine Rolle als CFO sieht und lernen Sie die Person Reinhard Florey kennen: http://bit.ly/294R7hn ... Beste Grüße Das OMV Public Relations Team"

BSN Engine Auszug OMV

Die OMV Aktie gewann am Donnerstag 0,84% auf 25,21 EUR. Year-to-date liegt OMV nun 3,5% im Minus. Es gab bisher 66 Gewinntage und 57 Verlusttage. Auf das Jahreshoch fehlen 4,47%, vom Low ist man 17,55% entfernt. Der statistisch beste Wochentag 2016 ist der Mittwoch mit 0,57%, der schwächste ist der Dienstag mit -0,22%.

In der Wochensicht liegt die Aktie um 2,1% im Minus, in der Monatssicht 0,08% im Minus, ytd 3,5% im Minus.

Der höchste Tagesgewinn 2016 stammt vom 12.02. mit 9,25%, der grösste Verlust vom 08.01. mit -6,9%. Den stärksten Umsatz gab es am 07.01. mit 1.178.947, den schwächsten am 30.05. mit 243.585 Stücken.

>> Zum kompletten Profil




(01.07.2016)

Reinhard Florey zum neuen OMV Finanzvorstand bestellt : Fotocredit: Outokumpu Oyj/Valtteri Kantanen, (© Aussendung)


 Latest Blogs

» Wiener Börse zu Mittag fester: AT&S, Bajaj...

» ATX-Trends: Porr, AT&S, Polytec, RBI ...

» Deutsche Börse Frankfurt und der österreic...

» Österreich-Depots: Schwächer (Depot Kommen...

» Börsegeschichte 8.6.: Bitte wieder so wie ...

» Nachlese: Philipp Pölzl, WTA Damen, Felice...

» PIR-News: Neue Aktie für die Wiener Börse,...

» ATX unter leichtem Druck – wird ein Markts...

» Emerald Horizon AG: Vom Finanzprodukt-Entw...

» Wiener Börse Party #1172: ATX etwas unter ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse zu Mittag fester: AT&S, Bajaj...

Heute im #gabb: Um 11:00 liegt der ATX mit +0.98 Prozent im Plus bei 6065 Punkten (Ulti...

» Österreich-Depots: Schwächer (Depot Kommen...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: :-0.96% v...

» Nachlese: Philipp Pölzl, WTA Damen, Felice...

Hören: https://open.spotify.com/episode/70jxkZLABY1ok8YzLTfbHD Philipp Pölzl ist Co...

» Wiener Börse zu Mittag leichter: UBM, Flug...

Heute im #gabb: Um 12:09 liegt der ATX mit -0.84 Prozent im Minus bei 6033 Punkten (Ul...

» Börsepeople im Podcast S25/09: Philipp Pölzl

https://audio-cd.at/page/podcast/8773/ https://open.spotify.com/episode/70jxkZLABY1ok8YzLTfbHD...