Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Nachlese: Martin Kocher stark, den Verbund lässt er aber zunächst aus

Nachlese Podcast Donnerstag: Audio Link zur Folge: https://boersenradio.at/page/podcast/2933, alle unter http://www.boersenradio.at/wienerboerseplausch)

- wie ist Martin Kocher beim 50er der ÖVFA aufgetreten? Nun, ich war nicht vor Ort, habe aber geflüstert bekommen, dass er gut war, aber nicht über den Verbund geprochen hat, zumindest nicht im Plenum.
Verbund ( Akt. Indikation:  78,00 /78,15, -1,42%)

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 13.05.)



(13.05.2022)

Daumen hoch, Positiv, Optimist, optimistisch, gut, besser, Erfolg (Bild: Pixabay/TeroVesalainen https://pixabay.com/de/kaufmann-daumen-hoch-erfolg-hand-2056022/ )


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Mayr-Melnhof und...

» Österreich-Depots: Verbund wieder verkauft...

» Börsegeschichte 17.5.: IPO ams, Extremes z...

» PIR-News: AT&S, VIG, Andritz, Marinomed, Z...

» Nachlese: Verbund, Valneva, Marinomed, Str...

» Wiener Börse Plausch S2/29: AT&S und Erste...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Erste Grou...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. China, Bu...

» ATX-Trends: VIG, AT&S, Mayr-Melnhof, DO&CO...

» BSN Spitout Wiener Börse: AT&S dreht nach ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Andritz ist bei 42.68 über den MA100 gegangen. Davor 89 Tage darunter. https://boerse-social.com/...

wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: AT&S(1) https://boerse-social.com/...

Erste Group am 17.5. 6,14%, Volumen 95% normaler Tage . Details hier: https://bit.ly/... #EBS

Tell your own story! https://bit.ly/...

Wiener Börse stellt Berechnung von Indizes mit russischen Basiswerten ein https://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Verbund wieder verkauft...

So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.75% vs. last #gabb, -3.10...

» Nachlese: Verbund, Valneva, Marinomed, Str...

Nachlese Podcast Montag: Audio Link zur Folge: https://boersenradio.at/page/podcast/2943 , al...

» Wiener Börse Plausch S2/29: AT&S und Erste...

Reinhören: https://boersenradio.at/page/podcast/2946 Die Wiener Börse Pläusche...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Erste Grou...

Heute im #gabb: Um 11:28 liegt der ATX TR mit +2.69 Prozent im Plus bei 6618 Punkten (Ult...

» Wiener Börse Plausch S2/28: MSCI-Yes für S...

Reinhören: https://boersenradio.at/page/podcast/2943 Die Wiener Börse Pläusche...