Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Valneva in der FAZ (Christian Drastil)

Stichwort Impfen: Valneva-CEO Lingelbach rechnet für den Herbst mit dem Corona-Impfstoff der Firma. "Unser Produkt kommt im Herbst auf den Markt, wenn alles gutgeht", wird er in FAZ zitiert. Die ersten Dosen würden dann nach Großbritannien gehen, da die Produktionsstätte in Schottland sei und die Briten schon im vergangenen Jahr bestellt hätten. "Die Briten waren mit Abstand die Schnells­ten, die das Ganze in Verträ­ge gossen." Mit der EU gebe es nur einen unver­bind­li­chen Vorver­trag, aber keine feste Bestel­lung. Die FAZ hat bei der EU nachgefragt: „Weil es noch kein abschließendes Abkommen gibt, können wir zu den Verhandlungen keine Auskunft geben“, zitierte die „FAZ“ einen Sprecher der EU-Kommission.
Valneva ( Akt. Indikation:  10,54 /10,55, -1,26%)

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 07.04.)



(07.04.2021)

Börse Social Magazine #49, Kiosk, Morawa, 1st Valneva-CEO Lingelbach hat einen Covid-Impfstoff, der noch 2021 zugelassen werden könnte. Die Aktie haussiert - Kursverdoppler - http://boerse-social.com/magazine, (© photaq.com)


 Latest Blogs

» ATX TR zu Mittag leichter: Frequentis, Por...

» Münchener Rückversicherung – Pullback zum ...

» ATX-Trends: A1 Telekom Austria, Strabag, L...

» testing (Nancy Vaidya via Runplugged Runkit)

» BSN Spitout AUT: voestalpine dreht nach se...

» Österreich-Depots: Das wikifolio und das d...

» Börsegeschichte 19.4. (Börse Geschichte) (...

» Ort des Tages: Kwizda Holding GmbH Headqua...

» PIR-News: Wiener Börse, Weltfondstag, Immo...

» Was fehlt dem ATX TR aufs All-time-High? (...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Frequentis hat schon 2025 Aktien gekauft https://bit.ly/...

wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: AMS(3), S&T(3), AT&S(1), Verbund(1) https://boerse-social.com/...

Star der Stunde: Frequentis 1.73%, Rutsch der Stunde: Palfinger -1.79% https://boerse-social.com/...

philoro - Gold & Silber knapp vor 12: Preisindikationen bzw. Veränderungen bei Münzen und Barren am 20.04. https://bit.ly/...

ATX TR zu Mittag leichter: Frequentis, Porr und Marinomed gesucht https://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» ATX TR zu Mittag leichter: Frequentis, Por...

Heute im http://www.boerse-social.com/gabb . Um 11:25 liegt der der ATX TR mit -0.65 Prozent i...

» Österreich-Depots: Das wikifolio und das d...

So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.65% vs. last #gabb, +10...

» Was fehlt dem ATX TR aufs All-time-High? (...

Wir haben den Punkt " was fehlt dem ATX TR aufs All-time-High? " in unser tägliches BSNgine...

» Aktienturniere: Post kann die Ranglistenf&...

Österreichische Post 38 FACC 37 Mayr-Melnhof 32 Palfinger 29 Und nun z...

» Verbund: Starke Effekte nach dem Rebalanci...

1. 16.04.21 Verbund 568297224 2. 19.03.21 OMV 550320417 3. 19.03.21 Ers...