Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Kann die Party an der Wall Street schon wieder weiter? (Achim Mautz)

Noch ist die Korrektur nicht vorbei

Die Erholung, welche zum Ende der vorigen Woche an der Wall Street gestartet wurde, findet zumindest zu Wochenbeginn eine Fortsetzung. Dennoch stellt sich die Frage, ob die Korrektur nun schon vorüber ist. Im aktuellen Video besprechen wir die wichtigsten Marken im S&P500, als auch im DAX. Wo musst Du aktuell aufpassen und wann könnte es wirklich wieder weiter nach oben gehen?

Weitere Videos, Analysen, so wie Trading Ideen erhalten Sie tagtäglich auf unserer Plattform ratgebergeld.at.

Download
TC2000® Version 19

Die Chartsoftware, die ich täglich benutze

$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link

 
MID-DAY ALERT! DI-DO um 17:00 Uhr LIVE von der Wall Street  hier

Offenlegung gemäß §48f BörseG wegen möglicher Interessenkonflikte:  Der Autor ist LONG SMSI,VUZI,DVAX,CARB und SHORT TSLA,SPY,RRR

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen.

Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

 

Im Original hier erschienen: Kann die Party an der Wall Street schon wieder weiter?



(19.08.2019)

Wall Street New York Dow, (© diverse photaq)


 Latest Blogs

» Ein recht schwieriger Börsentag scheint un...

» Bernhard Gruber läutet die Opening Bell fü...

» Paycom Software kurz vor der Explosion nac...

» ATX-Trends: KapschTrafficCom, Bawag, EVN, ...

» Globaler Dividendenrekord: Neue Studie und...

» Slowrun 90, #3 (andere Muskelgruppen) (Chr...

» Ort des Tages: SHT Region Ost (Frauenthal)...

» News zu UBM, BKS, zum RCB-Meeting in Zürs ...

» Historischer Tag für Erste und RBI; Bawag ...

» Depot bei bankdirekt.at: Verlaufshoch (Dep...


Achim Mautz

ratgeberGELD.at

>> http://ratgeberGELD.at


 Weitere Blogs von Achim Mautz

» Paycom Software kurz vor der Explosion nac...

Pullback Trading-StrategieSymbol: PAYC ISIN: US70432V1026Rückblick: Paycom Software Inc. ist...

» Gilead (GILD): Hoffnungsschhimmer im Kampf...

Klinische Studien mit Remdesivir in Wuhan. Das Medikament von Gilead hat seine Wirkung im Reagenz...

» Twitter; werden die Bullen die Kontrolle ü...

Pullback Trading-StrategieSymbol: TWTR ISIN: US90184L1026Rückblick: Twitter, Inc. bietet sei...

» Align Technology; das Zahntechnik-Unterneh...

Breakout Trading-StrategieSymbol: ALGN ISIN: US0162551016Rückblick: Align Technologie ist ei...

» Albemarle Corp bereitet sich für die Fahrt...

Pullback Trading-StrategieSymbol: ALB ISIN: US0126531013Rückblick: Die Albemarle Corporation...