Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

#althangrund: Unvereinbarkeiten bleiben dank SPÖ und GRÜNEN weiterhin möglich(Christoph Weißenbäck via Facebook)

Man erinnert sich: Ende September 2018 haben wir aufgedeckt, dass nach dem Abschluss des Architekturwettbewerbs nun zwei der drei ArchitektInnen des Fachbeirats Auftragnehmer des Projektauslobers 6B47 sind. Diese müssten sich bei einer Beurteilung des Projekts für befangen erklären. Ersatz gibt es keinen, damit würde die architektonische Beurteilung bei lediglich einem Fachbeiratsmitglied liegen.

Der Wirbel war groß - nur 2 Tage später war die Sache Thema im Gemeinderat. Überraschend einstimmig wurde beschlossen, dieses generelle Problem im Ausschuss für Stadtentwicklung zu behandeln.

Doch wie ging die Geschichte aus? Die nachfolgende Bilderstrecke zeigt die Entwicklung im Detail.

Vorweg: Unvereinbarkeiten bleiben dank SPÖ und GRÜNEN weiterhin möglich!



(06.07.2019)

Politisches Althangrund Desaster


 Latest Blogs

» Der war gut (Christian Drastil via Runplug...

» Novomatic Smeil Alps 2019: 172 Nominees, e...

» Schwerpunkt der Woche - DAX im Jojo-Modus ...

» Ingebrigtsen-Brüder kommen als Pacemaker n...

» Solide 6k (Christian Drastil via Runplugge...

» Ennemosergasse (Christian Drastil via Runp...

» Edison Intl - Ein krisensicheres Geschäft...

» PB über 1000m in 2:51,87 (Annabelle Mary K...

» Mit Billie Eilish (Nina Burger via Facebook)

» Irene Willi Kägi und Kevin Schneebeli läut...


Christoph Weißenbäck

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» PB über 1000m in 2:51,87 (Annabelle Mary K...

Der Moment wenn du erfährst, dass du gerade neue persönliche Bestzeit über 1000m i...

» Mit Billie Eilish (Nina Burger via Facebook)

Mit meiner Nichte Pia mal so nebenbei mit SuperstarBillie Eilishein Selfie beimFM4 Frequency Fest...

» Mit Michaela Dorfmeister (Julia Mayer via ...

Feiertagsspaß am Berg#nolimits#womenpower@michaeladorfmeister p>Diskussion und Inspiration ...

» 10k im Wettbewerb unter 39 Min. (Carola Be...

Mit dem 4. Lauf zum Sommerlaufcup hatte ich große Freude! 10 km im Donaupark standen an, gl...

» Und wie war Euer Wochenende so? (Tom Rotte...

Und wie war Euer Wochenende so? p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged