#althangrund: Unvereinbarkeiten bleiben dank SPÖ und GRÜNEN weiterhin möglich(Christoph Weißenbäck via Facebook)

Man erinnert sich: Ende September 2018 haben wir aufgedeckt, dass nach dem Abschluss des Architekturwettbewerbs nun zwei der drei ArchitektInnen des Fachbeirats Auftragnehmer des Projektauslobers 6B47 sind. Diese müssten sich bei einer Beurteilung des Projekts für befangen erklären. Ersatz gibt es keinen, damit würde die architektonische Beurteilung bei lediglich einem Fachbeiratsmitglied liegen.

Der Wirbel war groß - nur 2 Tage später war die Sache Thema im Gemeinderat. Überraschend einstimmig wurde beschlossen, dieses generelle Problem im Ausschuss für Stadtentwicklung zu behandeln.

Doch wie ging die Geschichte aus? Die nachfolgende Bilderstrecke zeigt die Entwicklung im Detail.

Vorweg: Unvereinbarkeiten bleiben dank SPÖ und GRÜNEN weiterhin möglich!



(06.07.2019)

Politisches Althangrund Desaster


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Zumtobel zurück ...

» Österreich-Depots: Stockpicking Österreich...

» Börsegeschichte 23.4: Euromarketing (Börse...

» News zu Erste Group, Strabag, Rosinger Gro...

» Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele ...

» Nachlese: Varta bzw. die verborgene 13-Bil...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: RBI, Bawag...

» ABC Audio Business Chart #101: Die verborg...

» Börsenradio Live-Blick 23/4: Gold runter, ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Bayer, Be...


via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» #althangrund: Initiative Gesunde Luft am A...

INITIATIVE GESUNDE LUFT AM ALTHANGRUND Die Baustelle am Franz-Josefs-Bahnhof wird uns noch gu...

» #althangrund: Staubbelastung wird unerträg...

Liebe Anrainer der Grossbaustelle, so sah es trotz mehrerer Urgenzen von mir und einigen andere...

» Laufband (Julia Mayer via Facebook)

Laufband

» Today’s wake up hike at home (Julia Mayer ...

❤️ #hometown p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged

» Mit Schmetterling (Monika Kalbacher via Fa...

Ein Schnappschuss von unserer Wanderung am Wochenende. Im gleichen Moment, als meine Schwester d...