#althangrund: Auch BV Ahmad war von den Pappel-Fällungen überrascht (Christoph Weißenbäck via Facebook)

Stellungnahme der Bezirksvorsteherin Mag.a Ahmad zu den Baumfällungen

"Gestern mussten zwei Pappeln auf dem Julius-Tandler-Platz gefällt werden, nachdem die MA 42 festgestellt hatte, dass die Bäume sich bereits im Absterben befinden (wie auch auf den Fotos zu erkennen). Damit haben wir leider zwei beeindruckende Naturdenkmäler in unserem Bezirk verloren, die den Julius-Tandler-Platz stark geprägt haben. Gerne hätte ich im Vorfeld zeitnah über dieses Vorhaben informiert!

Leider war ich selbst nicht über den Termin der Fällungen informiert und damit genauso überrascht von der plötzlichen Aktion, wie viele Bewohnerinnen und Bewohner. Mein Ziel ist es jedoch, so transparent wie möglich über Vorgänge im Bezirk zu informieren. Deshalb habe ich bereits mit der zuständigen Magistratsabteilung Kontakt aufgenommen und um einen Lösungsvorschlag ersucht, damit solche Situationen in Zukunft vermieden und die Kommunikation sichergestellt werden kann!"

 


(13.11.2018)

Pappeln


 Latest Blogs

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. M...

» BSN Spitout Wiener Börse: FACC zurück über...

» Österreich-Depots: 3 Titel bei dad.at mit ...

» Börsegeschichte 27.3.: Kretztechnik, betan...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. M...

» In den News: FACC-Zahlen, Strabag, A1 Tele...


via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» #althangrund: Initiative Gesunde Luft am A...

INITIATIVE GESUNDE LUFT AM ALTHANGRUND Die Baustelle am Franz-Josefs-Bahnhof wird uns noch gu...

» #althangrund: Staubbelastung wird unerträg...

Liebe Anrainer der Grossbaustelle, so sah es trotz mehrerer Urgenzen von mir und einigen andere...

» Laufband (Julia Mayer via Facebook)

Laufband

» Today’s wake up hike at home (Julia Mayer ...

❤️ #hometown p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged

» Mit Schmetterling (Monika Kalbacher via Fa...

Ein Schnappschuss von unserer Wanderung am Wochenende. Im gleichen Moment, als meine Schwester d...