Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Last Mile für den Finanzblogger Award mit einem Meilenlauf zu Mariä Himmelfahrt

Dem Finanzblogger-Award „Novomatic Smeil Alps 2018“ sind im aktuellen Börse Social Magazine (wohl Freitag in der Post) wieder 4 Seiten gewidmet. In der Folgeausgabe wird es zur Auflösung kommen, wer nun die Siegerblogs 2018 sind. Ab 16.8. kann unter http://www.smeil-award.com  gevotet werden. Auf der Last Mile haben wir für den Smeil noch das Sponsoring eines Meilenlaufs übernommen.

Also: Zum morgigen Mariä-Himmelfahrt-Feiertag am 15.August wird wieder die Mid Summer Track Night in Wien stattfinden. Mein Co. Josef Chladek und ich werden starten und als Pacemakerin haben wir Ex-Olympia-Starterin Jenni Wenth. Wer ist noch dabei?

https://www.dsgwien-la.at/mid-summer-track-night/

Ermöglicht wird das Meilenlauf-Sponsoring von Smeil-Hauptpartner Novomatic. Da gabs heute auch Good News: Die Novomatic-Gruppe erhielt den Zuschlag für die Errichtung eines Spielcasinos nahe der spanischen Stadt Granada. Bereits im Vorjahr hatte die zuständige Regionalregierung von Andalusien ein öffentliches Ausschreibungsverfahren eingeleitet, Nomomatic ging nun als Sieger hervor, also auch da eine super Last Mile.



(14.08.2018)



 Latest Blogs

» Sifan Hassan läuft 5-km-Weltrekord in Mont...

» Das war gut (Christian Drastil via Runplug...

» Richtig angezogen mit Bravo-Hits (Christia...

» Falsch angezogen (Christian Drastil via Ru...

» Mit Dividendenaktien reich in die Rente (T...

» ATX-Trends: FACC, Andritz, Strabag, Teleko...

» Julia Öztürk läutet die Opening Bell für F...

» Daimler muss jetzt handeln (Christian-Hend...

» #althangrund: Talk zu Stadtentwicklung und...

» European Lithium : ORF Beitrag


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Coca-Cola am 15.2. -0,77%, Volumen 233% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #KO

Apple am 15.2. -0,22%, Volumen 69% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #AAPL

Procter & Gamble am 15.2. 0,02%, Volumen 115% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #PRG

DowDuPont Inc. am 15.2. 3,00%, Volumen 112% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #DWDP

JP Morgan Chase am 15.2. 3,06%, Volumen 102% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #JPM



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» ATX-Beobachtungsliste 01/2019: ATX20 gut a...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 01/2019 veröffentlicht. Dies...

» Meine Laufbilanz 2016 - 2018 (Christian Dr...

Anbei meine Laufstatistik der vergangenen drei Jahre mit dem Rückfall der Km-Anzahl im Jahr ...

» ATX-Beobachtungsliste 12/2018: ATX20 gut a...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 12/2018 veröffentlicht. Dies...

» Ich wünsche Euch Zeit (Christian Drastil z...

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten n...

» #althangrund: Security beim DC-Tower wegen...

Gestern hatte ich für eine Auftragsgeschichte beim DC-Tower zu tun, konnte aber nicht oben r...