RBI nach Zahlen und 2/3 der Sitzung 5 Prozent schwächer

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb. Unter http://www.boerse-social.com/radar bekommt man die jeweils tagesaktuelle Radar-Liste (z.B. der Auszug unten oder mehr) bei jedem Aufruf mit aktuellen Indikationen.

Auf dem Radar: Polytec
Polytec hatte in den letzten 5 Handelstagen um +123.7% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 1.780.880 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -16.77%.

aktuelle Indikation: 

11.12 / 11.19

 

Veränderung zu letztem SK: 

-0.56%

 

 

Auf dem Radar: Wolford
Wolford hatte in den letzten 5 Handelstagen um +111.7% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 204.585 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -7.45%.

aktuelle Indikation: 

14.77 / 15.21

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.60%

 

 

Auf dem Radar: CA Immo
CA Immo hatte in den letzten 5 Handelstagen um +41.9% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 11.800.623 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 4.96%.

aktuelle Indikation: 

31.77 / 31.91

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.32%

 

 

Auf dem Radar: Agrana
Agrana hatte in den letzten 5 Handelstagen um -70.4% weniger Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Donnerstag mit 157.107 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -1.11%.

aktuelle Indikation: 

21.96 / 22.21

 

Veränderung zu letztem SK: 

-0.52%

 

 

Auf dem Radar: S Immo
S Immo hatte in den letzten 5 Handelstagen um -57.1% weniger Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Donnerstag mit 381.628 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -0.76%.

aktuelle Indikation: 

18.04 / 18.17

 

Veränderung zu letztem SK: 

-0.40%

 

 

Auf dem Radar: Zalando
Mit 68,00 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil.

aktuelle Indikation: 

44.65 / 44.67

 

Veränderung zu letztem SK: 

3.45%

 

 

Auf dem Radar: AMS
Mit 72,41 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil.

aktuelle Indikation: 

65.30 / 65.50

 

Veränderung zu letztem SK: 

1.95%

 

 

Auf dem Radar: RBI
Die RBI hat das Ergebnis im Halbjahr um knapp 29 Prozent gesteigert und sieht sich auf Wachstumskurs.

aktuelle Indikation: 

26.63 / 26.72

 

Veränderung zu letztem SK: 

-5.00%

 

 

Auf dem Radar: Immofinanz
Mit 71,43 Prozent Sells jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Verkäufer-Anteil.

aktuelle Indikation: 

22.23 / 22.32

 

Veränderung zu letztem SK: 

-0.38%

 

 



(09.08.2018)

Börse Social Network grün rot, (© diverse photaq)


 Latest Blogs

» MMM Matejkas Market Memos #35: Gedanken üb...

» Börsenradio Live-Blick 25/4: DAX clincht m...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 24....

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Infineon,...

» ATX-Trends: AMAG, Erste Group, RBI, Bawag,...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 23....

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 22....

» BSN Spitout Wiener Börse: Strabag geht übe...

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depo...

» Börsegeschichte 24.4.: Rosenbauer, CA, Uni...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» MMM Matejkas Market Memos #35: Gedanken üb...

MMM Matejkas Market Memos #35: Gedanken über Europa, das man besuchen sollte, solange es no...

» Börsenradio Live-Blick 25/4: DAX clincht m...

Hören: https://open.spotify.com/episode/2gdrZ6olrLfcAeWRdEaI91 Christian Drastil mit dem...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 24....

Mittwoch, 24. April Marcel Hirschers überraschendes Comeback ist Anlass für diesen Be...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 23....

Dienstag, 23. April 2000 war ich zum ersten Mal Geschäftsführer im Medienumfeld, es g...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 22....

Montag, 22. April Ein börslicher Nachläufer noch zum Vienna City Marathon, bei dem ma...