Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Do&Co: Der Markt hat immer recht #gabb

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb. Unter http://www.boerse-social.com/radar bekommt man die jeweils tagesaktuelle Radar-Liste (z.B. der Auszug unten oder mehr) bei jedem Aufruf mit aktuellen Indikationen.

Auf dem Radar: DO&CO
Do&Co gab am Donnerstag Verhandlungen mit Turkish Airlines bekannt und sprang darauf knapp 10 Prozent nach oben. Aus http://www.boerse-social.com/postings durch "Fischer": "Es klang wie eine Tatsache, dass das Catering für Turkish Airlines am neuen Flughafen die gemeinsame Tochter von Turkish mit den Singapurern übernehmen wird. Plötzlich gibt es laut Do&Co gut verlaufende Gespräche für alle Flughäfen. Keimt Hoffnung auf? Wenn das mit den Singapurern schon so fix war? :o ... + 9,43% am Donnerstag sind ein starkes Zeichen. Hat der Markt immer recht?"

aktuelle Indikation: 

59.44 / 59.80

 

Veränderung zu letztem SK: 

7.03%

 

 

Auf dem Radar: FACC
Bei FACC kam am Donnerstag nach fünf Plus-Tagen die Gegenbewegung.

aktuelle Indikation: 

19.09 / 19.31

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.63%

 

 

Auf dem Radar: AT&S
AT&S hat ein Schuldscheindarlehen mit einem Gesamtvolumen von 292,5 Mio. Euro erfolgreich platziert.

aktuelle Indikation: 

17.45 / 17.57

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.40%

 

 

Auf dem Radar: Wienerberger
Bei den renommierten „Vision Awards“ der „League of American Communications Professionals“ (LACP) hat der Geschäftsbericht gleich fünf Mal gewonnen, darunter in der Kategorie „Gold overall“.

aktuelle Indikation: 

20.49 / 20.61

 

Veränderung zu letztem SK: 

-2.70%

 

 

Auf dem Radar: EVN
129.000 Stück bei ca. 17 Euro. Am Donnerstag gab es das höchste Handeslvolumen 2018.

aktuelle Indikation: 

17.09 / 17.15

 

Veränderung zu letztem SK: 

0.94%

 

 

Auf dem Radar: Evotec
Mit 57,76 Prozent Sells jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Verkäufer-Anteil.

aktuelle Indikation: 

17.10 / 17.12

 

Veränderung zu letztem SK: 

2.53%

 

 

Auf dem Radar: OMV
Mit 91,67 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil.

aktuelle Indikation: 

45.82 / 45.95

 

Veränderung zu letztem SK: 

-0.94%

 

 

Auf dem Radar: AMS
Mit 62,86 Prozent Sells jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Verkäufer-Anteil.

aktuelle Indikation: 

62.62 / 62.67

 

Veränderung zu letztem SK: 

-1.19%

 

 



(20.07.2018)

Börse Social Network grün rot, (© diverse photaq)


 Latest Blogs

» Der Rückzug der Babyboomer und das lange E...

» Manuela Dienstl läutet die Opening Bell fü...

» S&P 500 im Korrekturmodus: Wenn Wall Stree...

» Der Traum vom schnellen Reichtum: Wie Yout...

» 5G ist keine Zukunftsmusik - sondern gehör...

» ATX-Trends: OMV, Wienerberger, AT&S, Erste...

» Weicher Boden, harte Rennen (Vienna City M...

» Das Austrian Athletics Team bei der Cross ...

» Eine gute Art, alles zu verarbeiten (Monik...

» Berkshire und Apple: Die Kriegskasse kann ...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

FACC klagt ehemalige Manager http://bit.ly/...

Konfusion bei RBI, Post und Fintech Group in Wien, ZFA fragt weiter (Christian Drastil) http://bit.ly/...

Kleine Rechtfertigung nach dem sensiblen UIAG-HV-Bericht (Günter Luntsch) http://bit.ly/...

9 neue Bilder letzte 24 Stunden - einfach durchklicken! http://bit.ly/... #newpics

UNIQA Insurance Group AG: Sylva de Fluiter übernimmt die Leitung der UNIQA Re AG; Fotocredit:UNIQA/Gruber http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» ATX-Beobachtungsliste 11/2018: Alles stabi...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 11/2018 veröffentlicht. Dies...

» Artemis beginnt mit Explorationen in Pater...

Sehr geehrte Geschäftspartner undAktionäre, Lesen Sie im folgenden Link die Unternehmen...

» startup300 plant Börsengang in Wien, Desti...

Die startup300 AG, Betreiber eines Ecosystems für Startups, hat Kurs Richtung Wiener Bö...

» Jadar Lithium: Probenahmen im Projekt Vran...

Sehr geehrte Geschäftspartner undAktionäre, Lesen Sie im folgenden Link die heute ver&o...

» #althangrund: Der 24.1. wird richtungsweis...

Eine Information, dass man die Bürger jahrelang mit Scheinbeteiligung gepflanzt hat (btw.: w...