Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Entwicklung Handelsvolumen ATX: FACC und AT&S vorne, Bawag hinten

Nach 130 Handelstagen 2018 haben 11 ATX-Titel höhere durchschnittliche Tagesumsätze als 2017(hier Gesamtjahr). Ganz vorne FACC mit 367 Prozent durchschnittlicher 2017er-Umsätze, dahinter AT&S mit 215 Prozent. Die beiden Neulinge haben also bereits kurz nach Jahresmitte mehr Volumen als im Gesamtjahr 2017. Auf den Rängen 3 bis 5: S Immo (168%), Verbund (158%) und SBO (132%). Am Ende des Feldes die Bawag mit nur 21 Prozent, da fallen aber natürlich die extrem hohen Umsätze zum Börsestart 2017 (noch dazu wenige Handelstage 2017) ins Gewicht. Die Werte bei Lenzing (65 Prozent) und Porr (67 Prozent) überraschen dann doch.
FACC (15,95/16,23 , -5,46% )
AT&S (16,23/16,32 , -2,54% )

(aus dem http://www.boerse-social.com/gabb)

 



(11.07.2018)

Manuel Taverne (FACC), (© Michaela Mejta + diverse Handypics)


 Latest Blogs

» Artemis: Konzession für Armada in Paterson...

» Tabak, Alkohol, Waffen: Mit Sündenaktien M...

» Andreas Klauser läutet die Opening Bell fü...

» ATX-Trends: Erste Group, Palfinger, Post, ...

» Sind Amazon und Jeff Bezos plötzlich Buhmä...

» Germany’s growth outlook and CEE’s resilie...

» An alle Frischluftfreunde, Frühlingserwach...

» Jadar Lithium: Hochgradige Li-Werte neben ...

» Tadesse Abraham: Ein Europäer als Top-Favo...

» Christian Glaser läutet die Opening Bell f...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

EAG-HV 20.2.19 Reitersaal Kontrollbank http://bit.ly/...

Wienerberger am 20.2. -0,47%, Volumen 92% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #WIE

VIG am 20.2. -0,93%, Volumen 77% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #VIG

The latest The Christian Drastil Daily! https://paper.li/... Thanks to @monika_kovarova @BBGVisua

E-Sports, Gaming, Computer Spiel, Spieler https://de.depositphotos.com/... https://t.co/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» ATX-Beobachtungsliste 01/2019: ATX20 gut a...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 01/2019 veröffentlicht. Dies...

» Meine Laufbilanz 2016 - 2018 (Christian Dr...

Anbei meine Laufstatistik der vergangenen drei Jahre mit dem Rückfall der Km-Anzahl im Jahr ...

» ATX-Beobachtungsliste 12/2018: ATX20 gut a...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 12/2018 veröffentlicht. Dies...

» Ich wünsche Euch Zeit (Christian Drastil z...

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten n...

» #althangrund: Security beim DC-Tower wegen...

Gestern hatte ich für eine Auftragsgeschichte beim DC-Tower zu tun, konnte aber nicht oben r...