Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Neuer Videobereich auf boerse-social.com und das Apple-Plus vs. Wiener Börse-Ding #gabb

Aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb .

Nächste Woche wird es mit dem Board des Börse Social Network Clubs losgehen, im Hintergrund wird schon betagetestet und wir trauen uns bald raus. Allein schon die Testdiskussion ist witzig: Apple ist im Mai bisher um "1x Börse Wien Marktkapitalisierung" gestiegen, da gab es rundherum gute Ideen und Facetten. Vorfreude. 

Neu ist bei uns der Bereich https://boerse-social.com/boersenvideo wie in der Vorwoche kommuniziert, nun auch mit eigener Sammelseite. Da werden tolle Sachen produziert, wir spielen hier nur die "Network"-Rolle und holen das zusammen. Neuester Beitrag ist der CEO der Strabag SE,  Thomas Birtel ,über aktuelle Zahlen und Fakten zum Unternehmen. Das ganze im Austrian Stock Talk Videofeed der Wiener Börse.
Strabag (35,87/36,30 , 0,09% )

 



(15.05.2018)

Apple Apfel


 Latest Blogs

» E-Mail Marketing vs. Marketing Automation ...

» 7k beim SuperG (Christian Drastil via Runp...

» Toni Pfeffer läutet die Opening Bell für F...

» DAX: Kaufgelegenheit oder doch nur der Auf...

» ATX-Trends: EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, P...

» Ein "Kuss" aus Wien für die Marathonläufer...

» Kümmere Dich nicht so sehr darum, was die ...

» Telekommunikationsbranche in Deutschland s...

» Hemmschuh „fehlende Digitalisierung“ im Pr...

» Ich putzte bei McDonald’s die Toiletten (T...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Porr am 14.12. -3,80%, Volumen 142% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #POS

RHI Magnesita am 14.12. 2,24%, Volumen 43% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #RHIM

Fabasoft am 14.12. 3,57%, Volumen 0% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #FAA

Sanochemia am 14.12. 4,41%, Volumen 150% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #SAC

Procter & Gamble und Unilever vs. 3M und Beiersdorf – kommentierter KW 50 Peer Group Watch Konsumgüter http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Euro Manganese News (Stefan Müller)

Lesen Sie im folgenden Link die Unternehmensneuigkeiten vonEuro Manganese Inc.(TSX-V/ASX: EMN, FR...

» #althangrund: Security beim DC-Tower wegen...

Gestern hatte ich für eine Auftragsgeschichte beim DC-Tower zu tun, konnte aber nicht oben r...

» #althangrund: Geht Dirk Hartmann von Re/Ma...

Interessante Postwurfsendung der Profis von Re/Max, obwohl ich eigentlich "keine Werbung" platzie...

» ATX-Beobachtungsliste 11/2018: Alles stabi...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 11/2018 veröffentlicht. Dies...

» Artemis beginnt mit Explorationen in Pater...

Sehr geehrte Geschäftspartner undAktionäre, Lesen Sie im folgenden Link die Unternehmen...