Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Warum ich eine Liste aus ev. Runtastic, willhaben, wikifolio, Shpock und Linemetrics baue, sag ich morgen

Das u.a. hab ich auf Facebook in der Austrian Startup Pinwall geschrieben. Mehr dazu morgen, anbei erste Reaktionen.

"Ich bin auf der Suche nach den zur Zeiten "besten" zehn Startups in Österreich. Nicht gemessen nach Umsatz oder Gewinn, sondern nach Uniqueness und Upside, den Leadern der kommenden Jahre. Mit diesen zehn habe ich dann etwas vor. Zuerst brauche ich aber die zehn und würde diese gerne über diese Gruppe finden. Also: Bitte um Vorschläge. Wer gehört dazu? Mir fallen zB Runtastic.com und wikifolio.com ein."



(30.03.2014)

wikifolio from behind


 Latest Blogs

» Artemis Resources Limited mit News (Stefan...

» Inbox: Sportliche Qalo Ringe für Verliebte

» Inbox: Sportliche Qalo Ringe für Verliebte

» Erschöpft (Christian Drastil via Runplugge...

» First Solar als Top Breakout-Kandidat (Ach...

» Comeback (Monika Kalbacher via Facebook)

» Training für 30. HM (Diana Berisha-Klusócz...

» Falko Zschunke und Bernd Albrecht läuten d...

» ATX-Trends: EVN, SBO, FACC, voestalpine, O...

» Unsere brandneue Webseite! (Stefan Greunz)


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

LTI übernimmt Ruletronics, ein Pega®-Beratungsunternehmen http://bit.ly/...

FedEx Trade Networks wird zu FedEx Logistics http://bit.ly/...

SailPoint ernennt Andrew Kahl zum Chief Customer Officer http://bit.ly/...

Lenzing am 17.1. 2,17%, Volumen 86% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #LNZ

The latest The Christian Drastil Daily! https://paper.li/... Thanks to @ATS_AG @a_unterberger @ru



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Artemis Resources Limited mit News (Stefan...

Lesen Sie im folgenden Link die Unternehmensneuigkeiten vonArtemis Resources Limited (ASX: ARV, F...

» Inbox: Sportliche Qalo Ringe für Verliebte

17.01.2019 Zugemailt von / gefunden bei: TOC (runplugged-Hi...

» Inbox: Sportliche Qalo Ringe für Verliebte

17.01.2019 Zugemailt von / gefunden bei: TOC (runplugged-Hi...

» Erschöpft (Christian Drastil via Runplugge...

War heute (schön)wetterbedingt wieder mal draussen laufen, die 6k mit dem letzten unter 5:00...

» First Solar als Top Breakout-Kandidat (Ach...

First Solar die Top Aktie 2019?Symbol:FSLR ISIN: US3364331070Ein Beitrag der Trading-Plattform Ra...