Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Meinl European Land: Hatten Sie eine längerlaufende Order im System? (Christian Drastil)

Dann müssen Sie aufpassen. Denn: Gemäss der Einschaltung in der „Wiener Zeitung“ vom Samstag, den 20. Ja?nner 2007, ist heute Ex-Tag für die Bezugsrechte im Rahmen der aktuellen Kapitalerhöhung.

Das heisst: Alle Orders, die vielleicht im System gestanden sind, wurden fu?r erloschen erkla?rt und mu?ssten heute neu erteilt werden.

Stay tuned

(22.01.2007)

 Latest Blogs

» Paycom Software kurz vor der Explosion nac...

» ATX-Trends: KapschTrafficCom, Bawag, EVN, ...

» Globaler Dividendenrekord: Neue Studie und...

» Slowrun 90, #3 (andere Muskelgruppen) (Chr...

» Ort des Tages: SHT Region Ost (Frauenthal)...

» News zu UBM, BKS, zum RCB-Meeting in Zürs ...

» Historischer Tag für Erste und RBI; Bawag ...

» Depot bei bankdirekt.at: Verlaufshoch (Dep...

» Positive Nachrichten aus China; Macron had...

» ATX-Trends: Bawag, Kapsch TrafficCom, Mayr...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AMS(3) https://boerse-social.com/...

Klöckner und Aixtron am schwächsten (Peer Group Watch Deutsche Nebenwerte powered by Erste Group) http://bit.ly/...

ATX-Frühmover: FACC, Lenzing, SBO, Erste Group, voestalpine, Verbund, Telekom Austria, CA Immo, VIG und Wienerberger http://bit.ly/...

Star der Stunde: Addiko Bank 1.68%, Rutsch der Stunde: Lenzing -1.87% https://boerse-social.com/...

Beiersdorf ist bei 106.10 über den MA200 gegangen. Davor 22 Tage darunter. https://boerse-social.com/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Historischer Tag für Erste und RBI; Bawag ...

Die 1. Austrian Konferenz der Baader Bank in Köln war ein schöner Erfolg. Ich höre...

» Depot bei bankdirekt.at: Verlaufshoch (Dep...

Ich habe erstmals mehr als 1000 Euro Buchgewinn (aktuell 1283) beim Depot, dies u.a., weil Haalan...

» Immofinanz: Investor of the year

Magdalena Kowalewskavon Immofinanz Polendurfte bei den 12th Annual CEE Retail Awards in Warschau ...

» 25 Jahre Wolford an der Wiener Börse

Heute haben "25 Jahre Wolford an der Wiener Börse". Dazu hat die Wiener Börse das Live-...

» Bawag und Porr überlegen, ob UBM erreicht ...

Bei den Rekordserien an Gewinntagen hintereinander steht ja bekannterweise ein Wanderpokal bei de...