Alles neu im Web: Börse Express, WirtschaftsBlatt, Wiener Börse (Christian Drastil)

Liebe be24.at-Leser! Das, was sich viele von Ihnen vielleicht ohnedies längst erwartet hatten, wird per 1. Jänner umgesetzt. Wir werden nun auch im Internet voll auf die Marke „Börse Express“ setzen, www.boerse-express.com wird zu unserer und Ihrer Zentral-URL in der BE-Kommunikation werden.

Dass wir im Jahr 2007 deutlich wachsen werden, kann ich jetzt schon ankündigen. Dazu werden wir ab 1. Jänner auch eine redaktionelle Verstärkung präsentieren, ganz klar „Fokus Börse“.

Unter www.wirtschaftsblatt.at wiederum wird ein vollkommen neuer Auftritt aufgebaut. Ressortleiter der neuen Plattform sind Alexis Johann, der neben seiner Tätigkeit als Online-Konzeptionist beim Wirtschaftsmagazin trend arbeitete, und WirtschaftsBlatt-Redakteur Harald Fercher, der zuletzt das Finanz- und Börse-Tool „Investor" leitete. Das BE-Team wird für die Inhalte auf www.wirtschaftsblatt.at dann nicht mehr verantwortlich sein, wir setzen voll auf die Entwicklung von www.boerse-express.com.

Was wir vorhaben, können Sie unserem Pressetext (siehe http://www.boerse-express.com/cgi-bin/pa... ) entnehmen.

Und weil wir gerade bei „alles neu im Web“ sind: Auch die Wiener Börse hat einen tollen neuen Auftritt hingelegt. Wir haben Natascha Abel und Erwin Hof von der Wiener Börse eingeladen, die Plattform den BE-Abonnenten vorzustellen. Nachzulesen morgen im Börse Express.

Stay tuned

(12.12.2006)

 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Erste Group über...

» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 19.4.: Rosenbauer (Börse G...

» Aktienkäufe bei Porr und UBM, News von VIG...

» Nachlese: Warum CA Immo, Immofinanz und RB...

» Wiener Börse Party #633: Heute April Verfa...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

» Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet ...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 19. A...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Sartorius...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2:+0.46% vs. l...

» Nachlese: Warum CA Immo, Immofinanz und RB...

Um 12:57 liegt der ATX mit -0.62 Prozent im Minus bei 3516 Punkten (Ultimo 2023: 3435, 2....

» Wiener Börse Party #633: Heute April Verfa...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5643/ Die Wiener Börse Party ist ein Podcas...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

Heute im #gabb: Um 12:57 liegt der ATX mit -0.62 Prozent im Minus bei 3516 Punkten (Ulti...

» Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet ...

Hören: https://open.spotify.com/episode/7lmXUUPZZuYx6nxKGI5mAa Christian Drastil mit dem...