Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Paypal-Aktie (PYPL) nach Zukauf von Honey Science mit Bullenflagge (Achim Mautz)

Zahlungsdienstleister hat Potential nach oben. Nächstes Kursziel bei 108,50 USD

Symbol: PYPL ISIN: US70450Y1038

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate
Rückblick: Der Kursrückgang von über 9 Prozent dürfte Anleger enttäuscht haben. Mit der Umkehrkerzze vom 23. Oktober setzte aber eine Kurserholung mit höheren Tiefs und höheren Hochs ein. Momentan notiert der Kurs in unmittelbarer Nähe der EMAs.

Chart vom 04.12.2019 Kurs: 104,34 USD
Paypal-Aktie

Meinung:
Meine Expertenmeinung zu PYPL:
Paypal hatte zuletzt eher unter den Erwartungen liegende Zahlen geliefert. Der größte Zukauf der Firmengeschichte, die Software-Firma Honey Science, hatte ein Loch in die Kasse gerissen und für Skepsis bei Anlegern gesorgt. Honey Science hat unter anderem eine Browser-Erweiterung programmiert, die es Internet-Nutzern erlaubt gezielt nach Rabatt-Codes zu suchen. Zumindest charttechnisch sieht es bei Paypal momentan wieder besser aus.

Mögliches Setup:
Die Formation ist ideal, weil die Marken von Kaufsignal bei 105,50 USD (über den Hochs der beiden vergangenen Handelstage) und Stopp Loss bei 104 USD (unterhalb der längerfristigen Unterstützung und unterhalb der EMAs) eng beieinander liegen. Das kurzfristige Kursziel ist durch die Widerstandslinie bei 108,50 USD markiert. Paypal könnte aber durchaus darüber hinausschießen und die Marke von 111,80 USD anvisieren. Die nächsten Quartalszahlen sind für den 27. Januar 2020 terminiert – ideal für einen lukrativen Swingtrade!

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in PYPL.
Analyse erstellt im Auftrag von


Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere von minimum 200 Millionen USD, einem Float von über 20 Millionen USD einem Kurs über 5.00 USD  mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

 

Im Original hier erschienen: Paypal-Aktie (PYPL) nach Zukauf von Honey Science mit Bullenflagge!



(08.12.2019)

PayPal Logo Ken Wolter / Shutterstock.com, (© www.shutterstock.com)


 Latest Blogs

» Depot bei bankdirekt.at: Drei Orderflows s...

» Ort des Tages: WEF in Davos, dazu ein Live...

» Neue Prognose von S&T, S Immo-Aktionäre st...

» Drei grosse Tipps aus der Säulenhalle der ...

» Victoria Schenk im Interview - "Auch im Wi...

» Zertifikate Jahresauftakt 2020: Frank Wein...

» ATX-Trends: Zumtobel, voestalpine, Rosenba...

» Chevron (CVX): Ist bei dem Ölriesen die Lu...

» Ross Stores; die Aktie des Bekleidungs-Kon...

» Martina Ebm (Tom Rottenberg via Facebook)


Achim Mautz

ratgeberGELD.at

>> http://ratgeberGELD.at


 Weitere Blogs von Achim Mautz

» Chevron (CVX): Ist bei dem Ölriesen die Lu...

Preisfrage: Wohin geht der Ölmarkt? Short Setup bei der Chevron-Aktie! Rücksetzer event...

» Ross Stores; die Aktie des Bekleidungs-Kon...

EMA 20 Pullback – TradingstrategieSymbol: ROSTISIN: US7782961038Rückblick: Ross Stores...

» Sherwin Williams; der Farbenhersteller wil...

Breakout Trading-StrategieSymbol: SHWISIN: US8243481061Rückblick: Sherwin-Williams ist ein i...

» Cronos Group (CRON): kanadische Cannabis-A...

Kiffen erlaubt, aber Regulierungen bei Medikamenten, Lebensmitteln und Getränken – Cro...

» Ulta Beauty; die Aktie des Kosmetik-Konzer...

Breakout-Pullback – TradingstrategieSymbol: ULTAISIN: US90384S3031Rückblick: Ulta Beau...