Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

#althangrund: Ein Werbeartikel für den Investor von der Bezirkszeitung? (Marieli Fröhlich via Facebook)

Ein Werbeartikel für den Investor von der Bezirkszeitung? Hier wird insinuiert, der Bezirk hätte erhebliche "Nachteile", wenn in der bestehenden Widmung gebaut werden müßte. Von welchen Vorteilen gesprochen wird, falls doch noch eine Umwidmung der Stadt erfolgte, ist belustigend und läuft unter dem Motto, mit allen Mitteln weitermachen. Daher noch einmal für die Journalisten, die sich nicht mit der Materie befasst haben: Es wird nie Durchquerungen geben, immer nur Überquerungen und die hats schon immer gegeben. Von welchem "erhöhten Platz" ist hier die Rede und wo ist da der Nachteil für den Bezirk und die Anrainer, wenn er nicht kommt? Die hier gezeigte Graphik ist zudem nicht mehr gültig, da sie die bisherige Höhenwidmung erheblich übersteigt. Es zeigt einen monströsen Bau, welcher aber nicht wie ein Kreuzfahrtschiff an den Inseln vorbeifährt, nein es wäre für immer da geparkt und würde die angrenzenden Strassenzüge in dunkle Schluchten verwandeln. Sowohl die Althanstraße als auch die Nordbergstraße, bekommen bis jetzt ausschließlich Licht durch die verglaste Fassade. Das das gezeigte Objekt nicht werden soll, wie auf dem Simulationsbild, verdanken wir dem einstimmigen Bezirksbeschluß und einer Bürgerbewegung, der die Bedürfnisse ihrer Stadt und Wohnviertels eine Herzensangelegenheit sind.
 
Der Projektentwickler 6B47 hat neue Pläne eingereicht, mit denen keine neue Widmung nötig ist. Das hätte allerdings einige Nachteile für den Bezirk. ALSERGRUND. Derzeit herrscht großes Schweigen rund um den Al-thangrund.

 



(27.11.2019)

Althangrund soll lebenswert bleiben


 Latest Blogs

» Ort des Tages: Semperit Produktionsstätte ...

» Pensionskassen haben 34 Prozent der Assets...

» Heute Verfall; warum Warimpex stark ist bz...

» Sanochemia-Aktie mit mehr 200 Prozent Intr...

» Depot bei bankdirekt.at: Sorgen um Andritz...

» Risk Off, Abriss-Trupps bei Zinsen (Willib...

» Franz Jurkowitsch läutet die Opening Bell ...

» Ist IBM bereit für die nächste Explosion n...

» ATX-Trends: Andritz, EVN, Uniqa, Warimpex,...

» Ababel Yeshaneh bricht in 64:31 Minuten Ha...


Marieli Fröhlich

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» How bad do you want this? (Tanja Stroschne...

Sometimes it‘s just a question of 'How bad do you want this?' erpse Jürg Hösli bi...

» Ironmom (Elisabeth Niedereder via Facebook)

Ironmom p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged

» New York (Monika Kalbacher via Facebook)

New York. p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged

» Shoe Love (Monika Kalbacher via Facebook)

SHOE LOVE 💛👟💛Habt ihr schon mal ein Laufschuhmodell so sehr geliebt, dass ihr es vorsorglich glei...

» Gymtime (Annabelle Mary Konczer via Facebook)

Man muss nicht immer alles ernst nehmen. 💪🏽😂📸 #bepositive #gymtime #lachflash #workout#lovelife #...