Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

#althangrund: Seestadt zeigt, was dem Alsergrund droht (Christoph Weißenbäck via Facebook)

PARKEN: SEESTADT ASPERN ZEIGT WAS ALSERGRUND DROHT
Teure Dauerstellplätze führen zu leeren Garagen und zugeparkten Strassen

In der Kronen-Zeitung vom 4.12. berichtet FP-Klubobmann Toni Mahdalik vom Parkproblem in der Seestadt Aspern:

- Gähnende Leere in 6 Sammelgaragen durch teure Stellplätze
- Strassen hingegen komplett zugeparkt

Das ist Fakt. Warum soll es am Alsergrund anders werden? Und warum sind Alsergrunder Parteien (u.a. FPÖ) für eine Garage?



(06.12.2018)

#althangrund minus 2 Naturdenkmäler


 Latest Blogs

» #althangrund: Security beim DC-Tower wegen...

» #althangrund: Geht Dirk Hartmann von Re/Ma...

» Gregor Rosinger läutet die Opening Bell fü...

» ATX-Trends: Flughafen Wien, Mayr-Melnhof, ...

» Inbox: Schaut Euch den christmasrun.at an

» Eine kurze Laufrunde durfte nicht fehlen (...

» Ungeheuerliches aus Dänemark (Andreas Kern)

» Short-Positionen im Day Trading laufen ohn...

» DAX runter auf 10.200 Punkte? Bärenalarm! ...

» Der Rückzug der Babyboomer und das lange E...


>> Alle Blogs


Christoph Weißenbäck

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» Das Austrian Athletics Team bei der Cross ...

Heuteist unser Team vonAustrian Athleticsbei der Cross EM im Einsatz!Ab 10:45 finden die ersten B...

» Eine gute Art, alles zu verarbeiten (Monik...

Ich schreibe noch immer an meinem Marathon Bericht.Es gibt so viel, das ich erzählen will, d...

» #althangrund: Seestadt zeigt, was dem Alse...

PARKEN: SEESTADT ASPERN ZEIGT WAS ALSERGRUND DROHTTeure Dauerstellplätze führen zu leer...

» Ich laufe wieder! (Philipp Pflieger via Fa...

Ich laufe wieder!Ok... das Bild ist offensichtlich aus dem Sommer, aber das Wetter wargestern Mor...

» Sieg beim Mödlinger Altstadtlauf. (Valenti...

Sieg beim Mödlinger Altstadtlauf. Nach letzter Woche bin ich auchletzten Sonntag bei einem A...