Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

#althangrund: Stefan Sengl und Karin Oppeker (Johannes Lutz via Facebook)

 

ALTHAN QUARTIER - MÖGLICHE TERMINSCHIENE

- Frühjahr 2019: Entwurf Flächenwidmungs- und Bebauungsplan
- Sommer/Herbst 2019: öffentliche Auflage und Beschluss Bezirksvertretung
- vor öffentlicher Auflage: vertragliche Vereinbarungen sind fixiert
- Ende 2019: Beschluss Flächenwidmungs- und Bebauungsplan
- regelmäßige Information der Bevölkerung

Quelle: Althan Quartier - Planungsstand nach dem Realisierungswettbewerb (Stadtentwicklungskommission, 13.11.2018)

Laut Prozessübersicht in der STEK-Präsentation gibt's im ersten Halbjahr 2019 für unsereins nur "laufende Bürgerinfo durch Projektwerber". Anders gesagt: Stefan Sengl (The Skills Group) und das Dialogbüro (Karin Oppeker) sollen uns das Althangebirge als Errungenschaft verkaufen. Und unsere Stadt verkauft diesen PR-Zirkus als Bürgerbeteiligung und unsere Interessen an Entwickler und Investoren. ????

UNSERE STADT FÜHLT SICH AM ALTHANGRUND FÜR UNS NICHT MEHR ZUSTÄNDIG!!! ????

 


(17.11.2018)

Althangrund soll lebenswert bleiben


 Latest Blogs

» #althangrund: Security beim DC-Tower wegen...

» #althangrund: Geht Dirk Hartmann von Re/Ma...

» Gregor Rosinger läutet die Opening Bell fü...

» ATX-Trends: Flughafen Wien, Mayr-Melnhof, ...

» Inbox: Schaut Euch den christmasrun.at an

» Eine kurze Laufrunde durfte nicht fehlen (...

» Ungeheuerliches aus Dänemark (Andreas Kern)

» Short-Positionen im Day Trading laufen ohn...

» DAX runter auf 10.200 Punkte? Bärenalarm! ...

» Der Rückzug der Babyboomer und das lange E...


>> Alle Blogs


Johannes Lutz

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» Das Austrian Athletics Team bei der Cross ...

Heuteist unser Team vonAustrian Athleticsbei der Cross EM im Einsatz!Ab 10:45 finden die ersten B...

» Eine gute Art, alles zu verarbeiten (Monik...

Ich schreibe noch immer an meinem Marathon Bericht.Es gibt so viel, das ich erzählen will, d...

» #althangrund: Seestadt zeigt, was dem Alse...

PARKEN: SEESTADT ASPERN ZEIGT WAS ALSERGRUND DROHTTeure Dauerstellplätze führen zu leer...

» Ich laufe wieder! (Philipp Pflieger via Fa...

Ich laufe wieder!Ok... das Bild ist offensichtlich aus dem Sommer, aber das Wetter wargestern Mor...

» Sieg beim Mödlinger Altstadtlauf. (Valenti...

Sieg beim Mödlinger Altstadtlauf. Nach letzter Woche bin ich auchletzten Sonntag bei einem A...