Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Quartalszahlen von Blackberry stehen an – in welche Richtung geht es danach? (Achim Mautz)

Symbol: $BB
WKN: A1W2YK
ISIN: CA09228F1036

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

BlackBerry Limited ist ein Unternehmen, das sich auf Software und Dienstleistungen spezialisiert hat.

Die Aktie befindet sich seit den letzten 6 Monaten in einem Abwärtstrend. Seit Mai hat sich allerdings ein kleiner Aufwärtstrend gebildet und derzeit konsolidiert der Wert über die EMA20 und 50. Bis zu dem nächsten Resistance-Bereich in der Nähe der 13,45 US-Dollar Marke ist genügend Platz vorhanden um Trades mit einem guten Risk-Reward umzusetzen. Die Quartalszahlen werden jedoch am 22 Juni bekannt gegeben und das macht ein möglicher Einstieg zum jetzigen Punkt schwierig, da wir nicht wissen wie die Marktteilnehmer auf die Quartalszahlen reagieren würden.

Chart vom 20.06.2018 Kurs: 11.93 USD

Expertenmeinung

Die spannende Frage wäre jetzt wo und wann könnte man einen Trade umsetzen? Auf Grund der Quartalszahlen ist vorerst Geduld gefragt. Sollte es zu keinen heftigen Reaktionen mit Gaps nach dem Event kommen, wäre ein mögliches Setup in dem Bereich der 12,21 US-Dollar Marke über die EMAs mit Stopp unter dem Tief der Kerze. Sollte alles nach Regie verlaufen, können Gewinne im Bereich 13,50 realisiert werden.

Derzeit habe ich keine Positionen in diesem Wert und werde die Aktie erst nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen wieder beobachten.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Silviya Marinska
Analyse erstellt im Auftrag von www.ratgeberGELD.at

Im Original hier erschienen: Quartalszahlen von Blackberry stehen an – in welche Richtung geht es danach?



(20.06.2018)

BlackBerry Classic, Smartphone, Svetlana Dikhtyareva / Shutterstock.com, (© www.shutterstock.com)


 Latest Blogs

» Staatsmeisterschaften in Klagenfurt (Andre...

» Fusionspläne von Siemens und Alstom zugest...

» Warum ein Sparplan besser ist, als auf den...

» Urlaub! Die teuersten und günstigsten Strä...

» Kärntner Griss um European Lithium (Stefan...

» Do&Co: Der Markt hat immer recht #gabb

» Fe Limited Morck Well: Es geht was weiter ...

» Es geht wieder los (Nina Burger via Facebook)

» Yoga ist einfach so viel mehr (Beatrice D...

» Der Name ist Programm (Werner Schrittwiese...


>> Alle Blogs


Achim Mautz

ratgeberGELD.at

>> http://ratgeberGELD.at


 Weitere Blogs von Achim Mautz

» Wie geht es mit Netflix weiter nach den Qu...

Symbol: $NFLXWKN: 552484ISIN: US64110L1061Trendbetrachtung auf Basis 6 MonateNetflix ist ein Vide...

» Nutanix; kurz vor einem neuen Allzeithoch?...

Symbol: $NTNXÂWKN: A2ACQE ISIN: US67059N1081Trendbetrachtung auf Basis 3 MonateNutanix Inc....

» E.ON kurz vor Kursexplosion (Achim Mautz)

Symbol: EOAN WKN: ENAG99 ISIN: DE000NAG999Trendbetrachtung auf Basis 6 MonateWährend sich de...

» Deutsche Bank – ist der Abwärtstrend jetzt...

Symbol: DBKWKN: 514000 ISIN: DE0005140008Trendbetrachtung auf Basis 6 MonateDeutsche Bank AG ist ...

» Dreht der DAX wieder nach oben? Earnings-S...

Earnings Saison in den USA geht nun so richtig losDer DAX befindet sich aktuell an einem sehr wic...