Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Geld verbrennen mit dem Mittelstand – oder eben nicht (Christian W. Röhl)

Das FINANCE Magazin hat nachgerechnet: Fast zwei Drittel der einst im Stuttgarter „Qualitätssegment“ BondM gelisteten Mittelstandsanleihen sind geplatzt. Und während Zinsjäger Geld verbrannt haben, sind die Aktien aus dem deutschen Mittelstand in den letzten acht Jahren kräftig gestiegen.

Der Beitrag Geld verbrennen mit dem Mittelstand – oder eben nicht erschien zuerst auf DividendenAdel.



(24.04.2018)

Feuer - Susanne Lederer-Pabst: "Die transformierende Kraft des Feuers im Naturpark Sparbach - 2013 für mich persönlich ein Jahr der Transformation!" Aufgenommen im Naturpark Sparbach, (© beigestellt)


 Latest Blogs

» MSCI Branchen seit 2008: Technologie vorn,...

» Viele Krisen aber kein sicherer Hafen - Ko...

» Als Belohnung gab's dann einen leckeren Ka...

» Gratuliere, Berthold Berger (Günter Luntsch)

» European Lithium: Coverstory über European...

» Roche, Pfizer, Bayer - Markenwert der wert...

» Jennifer Wenth läutet die Opening Bell für...

» Apple setzt die Rallye fort – kann man noc...

» Für Amazon geht das Rennen jetzt erst rich...

» Austro-Aktien vorbörslich leicht fester in...


>> Alle Blogs


Christian W. Röhl
DividendenAdel ist der unabhängige Wegweiser für alle, die lieber Aktien von profitablen Unternehmen halten statt ihr Geld in windige Finanzprodukte zu stecken.
Nach der aus unserem Manager Magazin-Bestseller bekannten Methodik des „Magischen Vierecks“ analysieren wir fortlaufend die Ausschüttungsqualität von mehr als 2.500 deutschen und internationalen Börsenfirmen – für institutionelle Kunden, vor allem aber für unser eigenes Vermögen.
Hier im Blog geben wir Einblicke in unseren Investment-Alltag: Studien, Strategien, Statements – garniert mit Dividenden-Ideen aus aller Welt.
 

>> http://blog.dividendenadel.de


 Weitere Blogs von Christian W. Röhl

» MSCI Branchen seit 2008: Technologie vorn,...

Nach Asset-Klassen und Ländern nun mal der Blick auf die globalen Branchen-Trends – ge...

» Länder-Indices seit 2008: America First un...

America first! An der Börse ist die Doktrin von Donald Trump längst Realität: Seit...

» Anlage-Klassen seit 2008: Nur Rohstoffe in...

Zum Wochenende mal der Blick auf das große Ganze: Die Wertentwicklung der wichtigsten Anlag...

» DividendenAdel Eurozone 08/18: Kräftig auf...

Mit den Temperaturen sind im Juli auch die Aktienkurse gestiegen. Die DividendenAdel Eurozone 25 ...

» Facebook, Amazon, Netflix, Google: Der S&P...

Facebook heute im europäischen Handel bis zu 20% schwächer. Zwar lagen die jüngste...