Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Valutico – mehr als nur eine Plattform zur Unternehmensbewertung (Stefan Greunz)

#NinjaSmile – schon wieder ist uns ein spannendes SaaS Fintech Startup ins Netz gegangen.

Das Team rund um Paul Resch - Gründer & CEO – hat mit Valutico (www.valutico.com) eine automatisierte Plattform zur Unternehmensbewertung entwickelt. Valutico ist als integrierte, web-basierte Lösung die ideale Ergänzung um schnell und unkompliziert Bewertungen zu erstellen und mit dem Mitbewerb zu benchmarken.
 
Durch Nutzung moderner Big Data und Machine Learning Ansätzen, ist Valutico ein lernendes System, das entsprechend eines erfahrenen Praktikers konsistente Annahmen trifft. Somit ermöglicht es selbst wenig erfahrenen Nutzern, schnell und einfach qualitativ hochwertige Bewertungen in realtime zu erstellen.
Die Plattform integriert führende Finanzdatenbanken und bietet vielseitige Export-Funktionen wie zB. die automatisierte Erstellung von kompletten Bewertungspräsentationen in PowerPoint.

Wir, die Growth Ninjas, sind von Valutico begeistert und unterstützen sie bei Vertriebsaufbau/Markteinführung.

Wer mehr über Valutico wissen und einen Test-Account haben möchte, meldet sich am besten direkt unter info@growth-ninjas.com.

Der Beitrag Valutico – mehr als nur eine Plattform zur Unternehmensbewertung erschien zuerst auf Growth Ninjas | Wir leben Wachstum und Digitalisierung.

 

Im Original hier erschienen: Valutico – mehr als nur eine Plattform zur Unternehmensbewertung



(17.11.2017)

Umfrage, Chart, Statistik, Auswertung, Balken, Buchhaltung, Konto, Depot (Bild: Pixabay/Tumisu https://pixabay.com/de/buchhaltung-statistik-excel-1928237/ )


 Latest Blogs

» ExxonMobil (XOM): mit Gap nach oben, was k...

» Die Weltrekord-Sensation in Wien (Vienna C...

» ATX-Trends: Wienerberger, Agrana, Verbund,...

» Nikos Antonakakis läutet die Opening Bell ...

» Macroeconomic effects of unconventional mo...

» Natalie Ransauer und Nefize Can läuten die...

» ATX-Trends: Verbund, Erste Group, voestalp...

» Alibaba-Aktie (BABA): wacht Chinas Interne...

» Angriff auf Saudi Arabien: Der Ölpreis kan...

» Geoffrey Kamworor bricht in 58:01 Minuten ...


Stefan Greunz

Growth Ninjas

>> http://www.growth-ninjas.com


 Weitere Blogs von Stefan Greunz

» Der dritte Schritt zum Erfolg im Social Se...

Social Selling umfasst vier grundlegende Schritte.Als Growth Ninjas befassten wir uns in den letz...

» Der zweite Schritt zum Erfolg im Social Se...

Social Selling umfasst vier grundlegende Schritte.Als Growth Ninjas befassten wir uns in den letz...

» Der erste Schritt zum Social Selling (Stef...

Social Selling umfasst vier grundlegende Schritte.Als Growth Ninjas befassten wir uns in den letz...

» Kunde im Fokus: yuutel (formerly known as ...

Mitte August 2019 wurde aus atms die neue Marke yuutel - die Growth Ninjas unterstützen bei ...

» safeREACH nun auch mit Erweiterung für Hau...

In Kooperation mit der Anwaltskanzlei Schönherr wurde die Alarmierungs- und Kommunikationsto...