Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Geldanlage Network: Valerie Ferencic übernimmt von Martina Beran die Vorstandsassistenz beim ZFA

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork (Facebook-Gruppe)

Ich meine: Seit gestern gibt es mit Valerie Ferencic eine Vorstandsassistentin beim Zertifikate Forum Austria.  Valerie war seit 2003 im Bereich Investor Relations, Marketing und PR in einer österreichischen Venture Capital Gesellschaft und Unternehmensgruppe tätig und hat hier viele interessante Projekte betreut, wir sind uns immer wieder über den Weg gelaufen. "Nach einer beruflichen Veränderung in die Startup-Szene 2015/2016 freue ich mich, jetzt wieder in das Kapitalmarktumfeld zurückzukehren", sagt Valerie. Sie löst Martina Beran ab, die sich nach jahrelanger Top-Zusammenarbeit (bin dort im Beirat) entschlossen hat, das ZFA zu verlassen. 

Danke Martina, Hello Valerie!

 
 


(02.12.2016)

Mit Valerie Ferencic über Risikokapital, Startups und Zertifikate


Martina Beran, Zertifikate Forum Austria, mit dem Runplugged-Laufgurt


 Latest Blogs

» Alois Wögerbauer: "KöSt-Senkung würde Sent...

» Reinfried Herbst läutet die Opening Bell f...

» Alibaba: Eine neue Zeitrechnung (Christian...

» ATX-Trends: Wienerberger, FACC, Bawag ...

» Kurz mal Pause machen (Werner Schrittwiese...

» Weil man den Canalettoblick auch laufen ka...

» Kunde der Woche; MOVEEFFECT (Stefan Greunz)

» Althangrund: Peter Kraus im Initiative-Tal...

» Althangrund: ORF-Kulturmontag als PR-Vehik...

» Althangrund: Bitte kein Wanderzirkus (Chri...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Takeda erhält positive Stellungnahme des CHMP für ALUNBRIG® (Brigatinib) zur Behandlung von ALK-positivem nicht-klei http://bit.ly/...

Weekend: Unser Robot zum Dow: Ytd bereits 8,19 Prozent im Plus http://bit.ly/...

Weekend: Unser Robot zum DAX - Commerzbank, Deutsche Bank ganze Woche und 2 Tage mehr im Plus http://bit.ly/...

133 neue Bilder letzte 24 Stunden - einfach durchklicken! http://bit.ly/... #newpics

Herzlich Willkommen http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Creso Pharma: Roadshow in Europa (Stefan M...

Sehr geehrte Geschäftspartner und Aktionäre,Vertreter desBoards und Managements vonCres...

» Klondike Gold stößt bei Bohrungen ... (Ste...

Klondike Gold stößt bei Bohrungen in Lone Star Zone auf 38,4 Meter-Abschnitt mit 1,08 ...

» Wiener Börse Mittags: voestalpine und RBI ...

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb. Unter ht...

» AT&S in die Hall of Fame

Heute möchte ich daher anlassbezogen eine meiner Lieblingsaktien hervorheben: AT&S.Der A...

» Börse Social Network: Günter Luntsch bekom...

Nachtrag zu gestern, als Günter Luntsch (unser launiger HV-Mann für den #boerseocialnet...