1h Lauf mit Barbara Potisk, Bettina Schragl, Marianne Kögel und Wolfgang Matejka (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

Ich musste heute, an diesem "shaky Börsentag" (nach dem Trump-Sieg erst markant schwächere Börsen, dann die erwartete Gegenbewegung), ein wenig ausruhen und nachlernen. Und ich mache beides beim Laufen. Hab mir für eine Mittagsrunde von einer Stunde Audiocontent von unserer http://www.boersenradio.at zurechtgelegt. Also hörte ich, was RHI -CFO Barbara Potisk, Fondsmanager Wolfgang Matejka, RCB-Zertifikate Expertin Marianne Kögel (ja, sie kennt man auch in der Läuferszene ..) und Immofinanz -Sprecherin Bettina Schragl aktuell zu sagen haben. 

Unterwegs war ich wie gesagt exakt eine Stunde, bin dabei 12,61k weit gekommen, Pace 4:45. Alles perfekt. Das Ziel war dann die Landstrasse und ein spätes Happy Birthday an Wemove-Gründer Michael Wernbacher. Die Idee ist nun freilich, auch laufsportbezogenen Content auf der App bereitzustellen ...

Aktivität: Lauf
Dauer: 01:00:02
Distanz: 12 610
Pace: 04:45
km/h: 12.63

Schuhe: Brooks
App: Runplugged
Uhr: Suunto

Runkit rechnet: Christian ist im November bisher 54,310 km gelaufen, im Schnitt täglich 6,34 km, ein Minus von 26,00 Prozent gegenüber dem Oktober, als Christian 8,154 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat 2016: Juli mit 8,419 km täglich.

 

 

>> Zum Runkit Profil von Christian Drastil

 

 

Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!



(09.11.2016)

Start Friedensbrücke


Ziel Wemove, um Michael Wernbacher verspätet zum Geburtstag zu gratulieren


Audiofiles via http://www.runplugged.com/app


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...


Runplugged RunKit

Klar liefern Apps tolle Verlauf-Bereiche, klar gibt es Excel-Tabellen massgeschneidert. Wir wollen aber etwas Neues probieren. Eure persönlichen Laufstatistiken mit Funktionen, die wir selbst noch nicht kennen und gerne auch auf Euren Input hören. Wir starten mit einer 1-Prozent-Version, die wir mal für uns selbst gemacht haben, um das Jahr 2016 zu tracken. Exakt so haben wir auch unsere (mehrfach ausgezeichneten) Finanzplattformen aufgebaut. On the job. Mit Input von aussen.

>> http://runplugged.com/runkit


 Weitere Blogs von Runplugged RunKit

» Entspannt (Christian Drastil via Runplugge...

Ein Samstag-morgen-Zehner vor Mamas 80er-Feier, die Kinder haben noch geschlafen, leicht regneri...

» Plauderlauf #20 in 2023: Bernhard Krumpel ...

Plauderlauf 20 von 52 im Jahr 2023: 10k mit Bernhard Krumpel nachhttp://www.audio-cd.at/people ....

» Plauderlauf #19 in 2023: Michael Buchbauer...

Plauderlauf 19von 52 im Jahr 2023: Schnelle 10k mit Andritz-Mann Michael Buchbauer nach http://w...

» Plauderlauf #18 in 2023: Verena Pölzl (Chr...

Plauderlauf 18 von 52 im Jahr 2023: 5k mitVerena Pölzl zum Wochenausklang, sie war in diese...

» Plauderlauf #17 in 2023: Karin Steinhart (...

Plauderlauf 17 von 52 im Jahr 2023: 10k mit Karin Steinhart, die Manner-Marketingchefin war davo...