Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Freiheit für Claudia Gamon

Ein neuer T-Shirt-Spruch? Nein, "Freiheit" sagt und postet Claudia Gamon von den Junos selbt. Und zwar deshalb.

"Es war mir eine Ehre: nach 5 1/2 Jahren als stellvertretende Bundesvorsitzende bin ich heute aus dem Bundesvorstand der JUNOS - Junge liberale NEOS ausgeschieden. Ich bin stolz auf alles, was wir gemeinsam erreicht haben. Als ich angefangen habe, waren wir eine Hand voll Idealisten ohne Aussicht auf realen politischen Einfluss. Nun haben wir mit Niki Scherak einen Nationalrat, der sich tagtäglich dafür einsetzt, dass liberale Ideen in Österreich Gehör finden. Es gibt nichts, dass mich als Person so geprägt hat wie meine Zeit bei den JuLis/JUNOS und die Freunde die ich hier gefunden habe, werden mir ein Leben lang bleiben. Auf die Freiheit!"

Ich hatte Claudia vor eineinhalb Jahren interviewt. Sie war in der äusserst kleinen Schnittmenge "Poltiker sagen was zur Börse" unter den positiven Ausnahmen in puncto Auskennen. Nachzulesen HIER . Weiters positiv hervorzuheben ist ER .

Jedenfalls alles Gute, Claudia.



(01.11.2014)

Talk: Claudia Gamon (JuLis/Neos), Christian Drastil, (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)


Freiheit - Claudia Gamon via Facebook


Talk: Claudia Gamon (JuLis/Neos), Christian Drastil, (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)


Claudia Gamon (JuLis/Neos), Kaffee Meinl, (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)


 Latest Blogs

» International trade in Central and Eastern...

» Evotec bleibt zunächst auch in der neuen W...

» Warren Buffett kauft sich selbst (Andreas ...

» Amazon, Alphabet und Facebook - Earnings-S...

» Training mit dem 200 Meter Weltmeister in ...

» Steffen Hofmann läutet die Opening Bell fü...

» ATX-Trends: Andritz, Erste Group, FACC ......

» Free your mind (Adina Zimmermann via Runpl...

» Neue Woche (Philipp Pflieger via Facebook)

» Adidas korrigiert am EMA, geht es von dort...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

International trade in Central and Eastern European EU member states and non-EU accession countries (Martin Ertl) http://bit.ly/...

Aequus kündigt geplante Wertpapieremission in Höhe von 800.000 Dollar an den Next Edge Biotech Plus Fund an http://bit.ly/...

iQ-Foxx says what rocks, 23.07: Verkauf Italien, Spanien, Kauf Taiwan und Thailand http://bit.ly/...

wikifolio whispers p.m. zu Tele Columbus, Novartis, MorphoSys, Evotec, WireCard, Steinhoff, Mutares AG und Grammer http://bit.ly/...

GoverMedia Plus Canada Corp. gibt Verkauf und Servicevereinbarung für White Label-Software mit Schweizer Privatbank http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Evotec bleibt zunächst auch in der neuen W...

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief:http://www.boerse-social.com/gabb. Unterhttp...

» Austro-Aktien ausserbörslich etwas schwächer

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief:http://www.boerse-social.com/gabb. Unterhttp...

» Do&Co: Der Markt hat immer recht #gabb

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief:http://www.boerse-social.com/gabb. Unterhttp...

» Fe Limited Morck Well: Es geht was weiter ...

SIGNIFIKANTE FORTSCHRITTE BEIMFE LIMITEDJV PROJEKT MORCKWELLDer Farm-in Partner von Fe Limited (A...

» RHI Magnesita HV in Amsterdam: Alles fein,...

Die launigenHV-BerichtedesBörse Social Network ClubdurchGünter Luntschmachen erfreulich...