Der „Ninja Code“, oder wie wir arbeiten wollen (Stefan Greunz)

Als wir vor rund sechs Monaten den Entschluss fassten, die Growth Ninjas zu starten, war uns auch eines wichtig: Wir wollten nicht nur festlegen, WAS wir für WEN tun, sondern auch WIE wir dies tun wollen.

Wir haben über gemeinsame Prinzipien gesprochen, die festlegen wie wir mit Kunden zusammenarbeiten, wie wir uns abstimmen und unterstützen, wie jeder von uns agiert. Wir haben diese Prinzipien von Beginn an gelebt.

Und der Erfolg gibt uns recht. Mittlerweile sind wir ein Team von fünf Ninjas und auf der Suche nach weiterer Verstärkung. Bei jedem/r Ninja ist uns wichtig, dass er/sie diese Prinzipien auch versteht und sich aktiv dafür entscheidet, so arbeiten zu wollen.

Deshalb haben wir diese acht Prinzipien nun auch als „Ninja Code“ festgeschrieben und veröffentlichen diesen auch. Einerseits für Kunden, Partner und BewerberInnen – damit diese auch klar nachvollziehen können, was uns Growth Ninjas auszeichnet. Und andererseits für uns selbst – damit wir uns in regelmäßigen Abständen auch daran messen.

Die einzelnen Prinzipien des Ninja Codes erläutern wir in den nächsten Wochen – stay tuned.

 

Der Beitrag Der „Ninja Code“, oder wie wir arbeiten wollen erschien zuerst auf Wir leben Wachstum und Digitalisierung | Growth Ninjas.

 

Im Original hier erschienen: Der „Ninja Code“, oder wie wir arbeiten wollen



(04.04.2018)

Ninja Code, Growth Ninjas


Hacker, Programmieren, Code, Binär, Notebook http://www.shutterstock.com/de/pic-197334071/stock-photo-the-hacker.html


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Mit Erste, Bawag...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 23. A...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 25. A...

» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Komm...

» Börsegeschichte 25.4.: RBI, Porr (Börse Ge...

» Zahlen von Strabag, News von Marinomed, S ...

» Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko Ba...

» Nachlese: Marcel Hirscher, Hannes Roither,...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

» MMM Matejkas Market Memos #35: Gedanken üb...


Stefan Greunz

Growth Ninjas

>> http://www.growth-ninjas.com


 Weitere Blogs von Stefan Greunz

» Lockdown-Tipps: Superman & Wonder Woman, P...

Weiter geht es mit den nächsten Tipps für ein gesundes Homeoffice im Lockdo...

» Lockdown-Tipps fürs Homeoffice - Teil 1 (S...

Wenn Sie, so wie ich, schulpflichtigen Nachwuchs zu Hause haben und NICHT zu den glückliche...

» Kunde im Fokus - Safereach (Stefan Greunz)

In unserer Serie „K...

» 10 Tipps für das perfekte Homeoffice (Stef...

Die Umfragen der vergangenen Wochen kommen fast alle zum selben Ergebnis:...

» Willkommen Katharina Thiel (Stefan Greunz)

A new „Digital Leadership Ninja“ is in town…...