A bit.ly Krassmas Story — Das war 2017 (Gerhard Kürner)

Unsere Geschichte beginnt vor vielen, vielen Tagen, man könnte sagen, zu Beginn unserer Zeitrechnung – des heurigen Jahres – unter der Herrschaft Caesars (bit.ly/2Ce3FTp).

Marie (bit.ly/2ARKApz) und ihr Gatte Joe, ein Mann vom Handwerk (bit.ly/2C159iM), erhielten eine Push-Mitteilung,

dass sie ein Wunder vollbringen würden. Kaum hatte Marie ihren Status auf Facebook (bit.ly/2o05fVO) geändert, bekam sie auch schon zielgerichtete Werbung per Programmatic Advertising (bit.ly/2AiXhJ0) auf ihr Smartphone (bit.ly/2CbgjCr).

Sofort bestellte sie im Träumeland (bit.ly/2CbTkr1)-Onlineshop die perfekte Matratze für ihr erwartetes Baby. Doch dieses sollte schneller kommen als gedacht – zum Glück fanden sie sicheren Unterschlupf in einer High-Quality-Gartenhütte von Biohort (bit.ly/2iXlehM). Dort kuschelten sie sich mit Alpakas (bit.ly/2ymBbU3) zusammen und erfreuten sich an deren Flauschigkeit.

Als sich der große Moment anbahnte, rief Joe: „Make It Real!“(bit.ly/2AhBm4Y), und so geschah es. Jessas, Marie! Zur Feier des Tages brachten drei weise Chatbots (bit.ly/2nX759U) dem frisch gebackenen Elternpaar ein Geschenkpaket.

Und was war in dem Backaldrin (bit.ly/2nYfDNx)?

Feinste Köstlichkeiten von Burgerista (bit.ly/2Ai9TA0) und Paneum (bit.ly/2ABy2Wm) sowie der Austriacus (bit.ly/2ymC4fl) in Gold.

Um die frohe Botschaft zu verkünden, gab es dann für alle Anhänger Knete (bit.ly/2BiJN3C).

So steht es in unserer weihnachtlichen Newsletter-Geschichte geschrieben – wie es sich wirklich abgespielt hat, erfahren Sie in unserem Jahresrückblicksvideo (bit.ly/2z7CfeP).

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit allen Partnern und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2018!

Mit den besten Grüßen, Gerhard Kürner



(24.12.2017)

A bit.ly Kassmas Story 


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...


Gerhard Kürner

Managing partner bei Lunik2

>> https://www.fb.com/gerhard.kuerner


 Weitere Blogs von Gerhard Kürner

» Kürner's 13 Out Now (Gerhard Kürner)

... später und anders als erwartet, aber jetzt fertig und verfügbar. Kürner's 1...

» Es gibt nie genug Zeit - #Kürners13 (Gerh...

Welche Gemeinsamkeit haben Sie persönlich mit Dietrich Mateschitz, Angela Merkel und mit E...

» Mobile First und die Realität (Gerhard Kür...

Alle reden über Mobile First, manche sogar über Mobile Only. In der Realität sie...

» Digital Kunden werden noch immer nur als A...

Viele Marken und Unternehmen sehen die digitale Kunde nach wie vor als weniger wichtig und wenig...

» 1Klick.at - Wir starten das 1. anbieteruna...

Die am 25. Mai in Kraft tretende DSGVO wird unsere Online-Welt und die Tracking-Möglichkeit...