Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

A bit.ly Krassmas Story — Das war 2017 (Gerhard Kürner)


Unsere Geschichte beginnt vor vielen, vielen Tagen, man könnte sagen, zu Beginn unserer Zeitrechnung – des heurigen Jahres – unter der Herrschaft Caesars (bit.ly/2Ce3FTp).

Marie (bit.ly/2ARKApz) und ihr Gatte Joe, ein Mann vom Handwerk (bit.ly/2C159iM), erhielten eine Push-Mitteilung,

dass sie ein Wunder vollbringen würden. Kaum hatte Marie ihren Status auf Facebook (bit.ly/2o05fVO) geändert, bekam sie auch schon zielgerichtete Werbung per Programmatic Advertising (bit.ly/2AiXhJ0) auf ihr Smartphone (bit.ly/2CbgjCr).

Sofort bestellte sie im Träumeland (bit.ly/2CbTkr1)-Onlineshop die perfekte Matratze für ihr erwartetes Baby. Doch dieses sollte schneller kommen als gedacht – zum Glück fanden sie sicheren Unterschlupf in einer High-Quality-Gartenhütte von Biohort (bit.ly/2iXlehM). Dort kuschelten sie sich mit Alpakas (bit.ly/2ymBbU3) zusammen und erfreuten sich an deren Flauschigkeit.

Als sich der große Moment anbahnte, rief Joe: „Make It Real!“(bit.ly/2AhBm4Y), und so geschah es. Jessas, Marie! Zur Feier des Tages brachten drei weise Chatbots (bit.ly/2nX759U) dem frisch gebackenen Elternpaar ein Geschenkpaket.

Und was war in dem Backaldrin (bit.ly/2nYfDNx)?

Feinste Köstlichkeiten von Burgerista (bit.ly/2Ai9TA0) und Paneum (bit.ly/2ABy2Wm) sowie der Austriacus (bit.ly/2ymC4fl) in Gold.

Um die frohe Botschaft zu verkünden, gab es dann für alle Anhänger Knete (bit.ly/2BiJN3C).

So steht es in unserer weihnachtlichen Newsletter-Geschichte geschrieben – wie es sich wirklich abgespielt hat, erfahren Sie in unserem Jahresrückblicksvideo (bit.ly/2z7CfeP).

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit allen Partnern und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2018!

Mit den besten Grüßen, Gerhard Kürner



(24.12.2017)

A bit.ly Kassmas Story 


 Latest Blogs

» Heute mal ein Abend-Run (Angelika Altmann-...

» April April, der tut was er will (Werner S...

» DAX-Anleger zeigen sich euphorisch, thysse...

» DAX heute mit One-Man-Show; Made in German...

» "Understanding SEO" – Ein Buch, dass SEO M...

» Was wäre, wenn CA Immo nochmals 2,8 Euro j...

» Was die Vermögensberaterin des Jahres zu A...

» S Immo Position im Depot verdoppelt #gabb

» Deutsche Wohnen: Immobilienaktie profitier...

» DAX mit Sprung nach oben - Nächstes Kapite...


>> Alle Blogs


Gerhard Kürner

Managing partner bei Lunik2

>> https://www.facebook.com/gerhard.kuerner.at


 Weitere Blogs von Gerhard Kürner

» A bit.ly Krassmas Story — Das war 2017 (Ge...

Unsere Geschichte beginnt vor vielen, vielen Tagen, man könnte sagen, zu Beginn unserer Zeit...

» Influencer Marketing wird erwachsen (Gerha...

Influencer Marketing, das Thema der letzten Zeit kommt langsam aus der Pupertät. Werbeschalt...

» Was ist eSport? Aufstieg der Videospiel-Tu...

Vor Jahren war eSport noch eine Gruppe von Video-Spielern, die sich bei Veranstaltungen trafen, u...

» Die Chatbots kommen (Gerhard Kürner)

Die Chatbots kommen. Erste Prototypen sind da und werden vieles Online auf den Kopf stellen. Es g...

» Goodbye Viraxe (Gerhard Kürner)

Wir schließen Viraxe mit 31. Jänner 2016. Es waren drei aufregende Jahre, von der Entw...