Die Growth Ninjas wachsen! (Stefan Greunz)

Die Growth Ninjas wachsen um mehr als 33%!

Growth auf der ganzen Linie – ganz nach unserem Geschmack!
Schon vier Wochen nach dem Start der Growth Ninjas GmbH verstärken wir unser Team: Florian Wurz, Experte für Growth-Hacking, Digital Marketing und Data Analytics ist ab heute an Bord. Er bringt durch seine Expertise Licht in den Kennzahlen-Dschungel, um die weiteren Wachstums-Initiativen unserer Kunden mit zu begleiten.
Der Finanzmathematiker war ursprünglich im Asset Management der Hypo Capital Management/Kathrein Capital Management tätig, ehe er sich ganz seiner Leidenschaft für Daten und Optimierung hingegeben hat. Florian war zuletzt Head of Growth bei wikifolio.com und hat vor allem die Marketing-Automatisierung maßgeblich mitgestaltet. Er bringt nicht nur Erfahrung, sondern auch genau den Drive mit, den ein echter Growth Ninja braucht.
Wir freuen uns, dass Florian mit dabei ist.
Also: Ärmel hoch und weiter geht’s!

Die Growth Ninjas
Florian, Johannes, Stefan & Stefan

Der Beitrag Die Growth Ninjas wachsen! erschien zuerst auf Growth Ninjas | Wir leben Wachstum und Digitalisierung.

 

Im Original hier erschienen: Die Growth Ninjas wachsen!



(02.11.2017)

Chart aufwärts Yes Plus: Entchen und Frösche verlassen den Teich und erklimmen den Himmel. Denn Erfolg ist grenzenlos.http://lisartg.jimdo.com - Lisa Grüner


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....


Stefan Greunz

Growth Ninjas

>> http://www.growth-ninjas.com


 Weitere Blogs von Stefan Greunz

» Lockdown-Tipps: Superman & Wonder Woman, P...

Weiter geht es mit den nächsten Tipps für ein gesundes Homeoffice im Lockdo...

» Lockdown-Tipps fürs Homeoffice - Teil 1 (S...

Wenn Sie, so wie ich, schulpflichtigen Nachwuchs zu Hause haben und NICHT zu den glückliche...

» Kunde im Fokus - Safereach (Stefan Greunz)

In unserer Serie „K...

» 10 Tipps für das perfekte Homeoffice (Stef...

Die Umfragen der vergangenen Wochen kommen fast alle zum selben Ergebnis:...

» Willkommen Katharina Thiel (Stefan Greunz)

A new „Digital Leadership Ninja“ is in town…...