Lieber den Netto-Steuerzahler fördern (Werner Becher via Facebook)

Mehr als 19 Milliarden Euro pro Jahr gibt der österr. Staat jährlich für Förderungen aus = der Spass kostet jeden der verbliebenen 1Mio Netto-Steuerzahler stolze €19.000 pro Jahr. Würde man diese €19Mrd dem Steuerzahler vorher nicht wegnehmen sondern durch gesenkte Steuern einfach lassen, würde der Steuerzahler sein eigenes Geld wohl effizienter investieren?

 


(27.05.2017)

Steuerzahler


 Latest Blogs

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. M...

» BSN Spitout Wiener Börse: FACC zurück über...

» Österreich-Depots: 3 Titel bei dad.at mit ...

» Börsegeschichte 27.3.: Kretztechnik, betan...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. M...

» In den News: FACC-Zahlen, Strabag, A1 Tele...


Gast Facebook

Gastbeiträge von Facebook mit freundlicher Genehmigung der AutorInnen.

>> http://facebook.com


 Weitere Blogs von Gast Facebook

» #althangrund: Initiative Gesunde Luft am A...

INITIATIVE GESUNDE LUFT AM ALTHANGRUND Die Baustelle am Franz-Josefs-Bahnhof wird uns noch gu...

» #althangrund: Staubbelastung wird unerträg...

Liebe Anrainer der Grossbaustelle, so sah es trotz mehrerer Urgenzen von mir und einigen andere...

» Laufband (Julia Mayer via Facebook)

Laufband

» Today’s wake up hike at home (Julia Mayer ...

❤️ #hometown p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged

» Mit Schmetterling (Monika Kalbacher via Fa...

Ein Schnappschuss von unserer Wanderung am Wochenende. Im gleichen Moment, als meine Schwester d...