Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Geldanlage Network: Vor exakt 10 Jahren - das Vintage-Bild zur Roadshow #1


Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork (Facebook -Gruppe)

Ich meine: .

In den alten Bildern gekramt: Vor exakt 10 Jahren hatten wir die Roadshow #1, im Bild v.li.: Christian Drastil Manuel Taverne (damals Polytec ), Hannes Roither (Palfinger ), Werner Lanthaler (damals Intercell), Norbert Gertner (damals Immofinanz ) und Markus Fichtinger (damals Aktienforum). Die Roadshow #68 findet am 30.3. in der Wiener Privatbank statt. Neben Hausherr Edi Berger werden Klaus Umek von Petrus Advisers, S Immo Vorstand Ernst Vejdovszky (u.a. über die Zukäufe bei Aktien von Immofinanz und CA Immo), und die Vienna Insurance Group mit Nina Higatzberger-Schwarz die Vortragenden sein. "Boarding" in Kürze, Abonnenten von http://www.boerse-social.com/magazine mit bevorzugter Zuteilung der Plätze



(13.03.2017)

Roadshow #1: Christian Drastil, Manuel Taverne (damals Polytec), Hannes Roither (Palfinger), Werner Lanthaler (damals Intercell), Norbert Gertner (damals Immofinanz) und Markus Fichtinger (damals Aktienforum)


 Latest Blogs

» Was sind das für Klötze auf der Donauinsel...

» U20-EM in Grosseto - Tag 3 / Samstag (Öste...

» Letzte Limitversuche am LAZ Wien (Österrei...

» DAX in tiefrot, Autowerte nach Kartellgerü...

» Radio Ö24 und Sarah Steiner waren bei uns ...

» AIXTRON-Aktie: Wie lange hält die Rallye a...

» Wochenrückblick KW29: DAX auf Talfahrt - B...

» Nach dem Wienerwald (Christian Drastil via...

» Saucony Everrun mein aktueller Lieblingspa...

» SAP SE mit starkem Umsatzzuwachs aber Gewi...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

The latest The Christian Drastil Daily! http://paper.li/... Thanks to @invest @photaq @runplugged

Wochenendthema: Singin "Hotel California" mit Elke Koch, AT&S http://bit.ly/...

Was sind das für Klötze auf der Donauinsel? (Christian Drastil via Runplugged Runkit) http://bit.ly/...

wer weiss, was das fuer saeulen sind? waren gestern noch nicht auf der donauinsel https://www.instagram.com/...

Autofahrt, Singen mit Elke Koch, AT&S http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Börse Social Magazine in eigener Sache (Ch...

In eigener Sache:Im Zusammenhang mit der Roadshow #72 (Abonnenten Stammtisch #1) ist es zu Missve...

» Heute vor 10 Jahren ATX-All-time-High, hie...

Heute vor zehn Jahren 9.7. 2007 - der ATX schaute intraday über 5000 Punkte und schloss letz...

» ATX-Beobachtungsliste 6/2017 ist da - Do&C...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 6/2017 veröffentlicht. Diese...

» Das Österreich-Zertifikat 2017 (RCB / voes...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ... ZFAIch meine:"Vorzeitige Tilgung Gereg...

» RHI heimst Nachhaltigkeitspreis ein und fl...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ... Inbox: RHI heimst Preis ein 20.06. 10:...