Guter Monat für den DAX, Kasse im Dow, BVB erholt, GoPro überbewertet (Oswald Salcher)

Ein guter Monat für den deutschen Leitindex DAX. Nach einem deutlichen Kurssprung in der letzten Woche war es diese Woche wichtig das Niveau zu halten. Insgesamt 11,4 % Plus im Oktober und 1.100 Punkte sind aber sehr gut.. Der CFD Experte der flatex Oswald Salcher sagt: Die pessimistische Einschätzung der CFD Trader auf den Dow Jones  war richtig denn heute machen sie Kasse. 

Heute sprechen wir mal über die einzige Fußball-Aktie in Deutschland über die vom BVB die sich seit dem Tief im Juni wieder deutlich erholt hat. 

Ein gutes Produkt aber das Unternehmen an sich ist überbewertet, sagt Oswald Salcher zu der Aktie von GoPro. Aktuell notiert der einstige Highflyer GoPro  sogar unter dem Ausgabepreis. Das und vieles mehr in der Sendung.



(30.10.2015)

GoPro, Nenov Brothers Images / Shutterstock.com , Nenov Bro, (© www.shutterstock.com)


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...


Oswald Salcher

CFD Experte der flatex

>> https://www.flatex.at


 Weitere Blogs von Oswald Salcher

» DAX steigt, Dow zurückhaltend, Warten auf ...

Der deutschen Leitindex DAX steigt heute mehr als 100 Punkte und hält sich stabil bei meh...

» Trader mit Optimismus im DAX, eher negativ...

Im deutschen Leitindex DAX sind die CFD Trader schon wieder optimistisch. Grund dafür sin...

» DAX kräftig gefallen, US-Zinswende wahrsch...

Trotz Beibehaltung der bisherigen Geldpolitik der EZB ist der deutsche Leitindex DAX gestern kr&...

» Rallye im DAX geht weiter, starke Dollar/D...

Nach einem leichten Rücksetzer am Freitag geht die Rallye im deutschen Leitindex DAX weit...

» DAX legt zu, kurzer Handel im Dow, VW im A...

Der deutsche Leitindex Dax legt seit zwei Tagen jeweils um mehr als 200 Punkte zu. Die CFD Tra...