Dieses ewige Herumtrampeln auf den Deutschen nervt (Klaus Woltron)

Dieses ewige Herumtrampeln auf den Deutschen und auf Schäuble geht mir langsam gewaltig auf den Geist. Was ist so Schreckliches dabei, wenn jemand langsam ungemütlich wird, wenn hunderte hergeborgte Milliarden nicht zurückgezahlt werden? Wenn man von den Exponenten der Schuldner beschimpft, angelogen und betrogen wird? Wenn es als selbstverständlich empfunden wird, weiterzuzahlen, wenn das geborgte Geld verwirtschaftet und in dunkle Kanäle versenkt wurde?

Jeder Private, dem so etwas widerfährt, wäre längst bei Gericht und würde veranlassen, dass einem solchen Treiben per Justiz ein schnelles Ende gemacht und der säumige schimpfende Schuldner gepfändet und eingelocht würde. Jeder einzelne Poster hier würde so vorgehen, es sei denn, er ist von allen guten Geistern verlassen, ein Feind seiner eigenen Existenz und seiner Nachkommen.



(12.07.2015)

Deutschland


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Sartorius...

» ATX-Trends: Wienerberger, AT&S, Palfinger ...

» Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend

» BSN Spitout Wiener Börse: Wienerberger zur...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 14. A...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 15. A...

» Österreich-Depots unveändert (Depot Kommen...

» Börsegeschichte 18.4.: Mayr-Melnhof (Börse...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 18. A...

» Reingehört bei A1 Telekom Austria (boersen...


Klaus Woltron

ist ein österreichischer Unternehmer , Buchautor und Kolumnist. Er ist Gründungsmitglied des Club of Vienna und war aktives Mitglied bis zum April 2008. Hier berichtet er u.a. über "Die Perestroika des Kapitalismus".

>> https://www.woltron.com/


 Weitere Blogs von Klaus Woltron

» Offener Brief an die Koalitonsparteien #SP...

Ich habe mir meine Sorgen in einem "Offenen Brief" an die Obleute der Koalitionsparteien von...

» Schuldner als Klientel der neuen Elite (Kl...

Die Profis, insbesondere die eher linken, wissen das alles. Sie wissen aber auch, dass beim ...

» Der New Deal und fahrlässige Krida (Klaus ...

Ich denke über den New Deal und das "Aus der Krise Herausinvestieren" nach. Ein etwas w...

» Nicht den Kopf von Merkels angeblichen Alt...

Ich lese mit Vergnügen so ziemlich meine eigene Meinung zur EU in der "Presse". Ein herv...

» Über Kreisky, Sinowatz und Woltron (Klaus ...

Der Herr Bundeskanzler Dr. Kreisky hat, vor 35 Jahren, als er mich in mein damaliges Amt einf&u...