Bin ich ein Guru? (Gregor Rosinger)

..und wieder einmal wurde meine Voraussage bestätigt !

Wenn ich den verlinkten Artikel aus dem Stern lese, dann fällt mir sofort ein, dass ich das schon vor längerem vorausgesagt hatte: 

http://www.stern.de/wirtschaft/news/deutsche-firmen-drosseln-produktion-so-stark-wie-seit-2009-nicht-2143525.html

Bin ich ein Guru ?

Nein – ich bin lediglich jemand, der seit Jahrzehnten erfolgreich mit eigenem Geld an den Kapitalmärkten aktiv ist und der sich nicht zu schade war

die Jahrhunderte lange Geschichte der Finanzmärkte, Volkswirtschaften und deren Zyklen zu studieren. 

„Lernen Sie Geschichte“, sagte bekanntlich schon der ehemalige österreichische Bundeskanzler Bruno Kreisky, Jahrzehnte danach wurde ich mit folgendem Zitat um einiges deutlicher:



(08.10.2014)

Political Correctness in der Industrie (Gregor Rosinger)


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Mit Erste, Bawag...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 23. A...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 25. A...

» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Komm...

» Börsegeschichte 25.4.: RBI, Porr (Börse Ge...

» Zahlen von Strabag, News von Marinomed, S ...

» Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko Ba...

» Nachlese: Marcel Hirscher, Hannes Roither,...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

» MMM Matejkas Market Memos #35: Gedanken üb...


Gregor Rosinger

Gregor Rosinger ist Generaldirektor, Investor, Kunstmäzen, Börsianer, Autor, Schlossbewohner, Maserati-Fahrer, Vater, Ehemann, Immobilienbesitzer, Ostpionier, Wiener, Nebenwerte-Guru, Blogger, Friend of Christian Drastil, "Oberste Instanz" für "Regionale Mittelstands Sicherung". Kurz gesagt: er ist Eigentümer des Finanzkonzerns Rosinger Group und seit 1985 als Investor erfolgreich im Geschäft...
www.gregor-rosinger.at

>> http://www.rosinger-gruppe.de


 Weitere Blogs von Gregor Rosinger

» Rosinger Group nimmt Optionsstrategie ins ...

Wir als Rosinger Group erwarten nunmehr wieder etwas volatilere Zeiten und haben heute (18.05....

» We love Brexit Driven Stock Exchanges - Ch...

Gesternwar wieder so ein Tag – die Börsen crashten wegen des Brexit und die Herde der...

» Ergänzende Gedanken zum Thema Flüchtlinge ...

Im verlinken Artikel in der Tageszeitung die Presse steht, dass Dieter Zetsche, Daimler Chef s...

» Rosinger Group nach Relevanz mit den Keywo...

Es ist fast auf den Tag genau 8 Monate her, da berichtete das Fachheft Nummer 28 von Börse ...

» Champagner, Frauen, Lotterleben? Investore...

Ein sehr persönlicher Kommentar über die Wirklichkeit „hinter“ dem Glamour...